Guten Morgen liebe Juli´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beautydream142 03.12.09 - 09:41 Uhr

Euch mal einen #tasse und #torte hinstelle..

Wie gehts euch denn so?

Ich muss sagen mir geht es blendend, ab und an ganz ganz kurz übel, ist aber gleich wieder weg. Kleine Pickelchen :-[ werden immer in der früh gesichtet und sofort entfernt, etwas spanende Brüste, aber ansonsten wirklich gut:-)

Liebe Grüße Kristina + #babyBoy Sebastian (23Mons) + #ei Ü-EI (6+6Ssw)

Beitrag von stern5555 03.12.09 - 09:46 Uhr

Hallo,

mir gehts auch ganz gut muss ich sagen, allerdings habe ich seit gestern wohl leichte Kontraktionen. Muss jetzt Magnesium nehmen und meine Hebi kommt gleich um zu schauen ob der Mumu und der Gebärmutterhals soweit noch in Ordnung ist. War noch nicht beim FA deswegen, wenn aber jetzt irgendwas nicht stimmen sollte muss ich morgen hin gehen. Aber ich bin ja positiv eingestellt.

LG
Karo + 3 Kids + #ei 9+4

Beitrag von manu-29 03.12.09 - 09:46 Uhr

guten morgen, auch.

mir geht es hervorragend, hoffe nicht zu gut.
habe eigentlich keinerlei anzeichen, außer leichten rückenschmerzen und die brust tut etwas weh.

bin schon auf morgen gespannt, da steht nämlich die 2. untersuchung an.

lg. , und alles gute

Beitrag von stefanie0410 03.12.09 - 09:47 Uhr

Morgen :)

Bin heute SSW 6+0 - manchmal zieht es im Bauch und seit dem Wochenende zieht es in der Bauchlage mittig in den Brüsten. Beim Einkaufen wird mir beim Anblick der Lebensmittel schnell übel, aber das vergeht auch schnell wieder. Also toi, toi, toi!

Habe in einer Woche 2. US-Termin und bin schon ganz hibbelig, das kleine Herz hoffentlich endlich schlagen zu sehen.

LG,
Stefanie +#niko Leonie (5 1/2Jahre) + Ü-#ei (SSW 6+0)

Beitrag von claire80 03.12.09 - 09:48 Uhr

Guten Morgen ! Mir gehts auch blendend. Keine Übelkeit , nur empfindliche Brüste , aber ich habe genug Schlaf bekommen und könnte jetzt Bäume ausreißen :-D Wünsch noch einen schönen Tag auch wenn das Wetter nicht so mitspielt!

LG
Claire 7+4

Beitrag von lucie75 03.12.09 - 09:48 Uhr

Hallo Kristina,

danke für den #torte, Kaffee hatte ich gerade... ;-)

Mir ist öfter mal schlecht. Am Montag musste ich sogar spucken. :-(
Und ich bin dauermüde #gaehn und gereizt.
In meiner ersten SS hatte ich ausser Müdigkeit keine Anzeichen. Wie fies! #gruebel
Aber diesmal ist es absolut von Anfang an gewollt und so kann man es besser aushalten. :-p

Viele Grüsse
Carola mit Muriel (2.5J) und #ei (7+6)

Beitrag von kitty7777 03.12.09 - 09:48 Uhr

Liebe Kristina,

mir gehts heute ein bisschen besser, ansonsten ist mir ständig übel. Aber man soll den Tag ja bekanntlich nicht vor dem Abend loben ;-).
Pickel entdecke ich auch, habe ich ansonsten überhaupt keine Probleme mit.
Dir alles Gute!

Kitty (10 SSW)

Beitrag von snoopy86 03.12.09 - 09:50 Uhr

Hallo Namensvetterin.

Mir geht es auch gut. Nur bin ich Dauermüde (geht mir schon auf den Sack) und die Brüste tun mir halt weh.

Sonst könnt ich mich nicht beklagen.

Glg Kristina mit #ei 7+0 und Simon Sebastian *26.06.2007

Beitrag von pasmax 03.12.09 - 09:53 Uhr

guten morgen... :-)

naja, mir könnte es besser gehen...
ab und an übelkeit, rückenschmerzen und ul ziehen ab und zu.
das schlimmere sind die sb von diesem blödem hämatom :-[..

man ist hin und hergerissen... ich fühle mich im großen und ganzen total unwohl...

lg bianca #blume

Beitrag von mauryjey 03.12.09 - 09:55 Uhr

:-Guten Morgen Julis,

mir geht es soweit auch ganz gut....meine Brüste tun weh und ab und an wird es mir schlecht...musste mich aber noch nicht übergeben.

Gehe nächste Woche Freitag zum Arzt bin schon gespannt wie groß der Krümel geworden ist, bei 6+0 war er so mini mini nur 0,14 cm aber das Herz hat schon gebubbert...wahnsinn

Einen schönen Tag wünsch ich Euch:-D

Beitrag von nico13.8.03 03.12.09 - 09:57 Uhr

HUHU

Danke für den #torte,ich muß sagen das es mir super geht #huepf kann mich nicht beklagen,freu mich shcon auf heute Nachmittag da hab ich meinen 2FA Termin#verliebt
Mir tun Abend´s nur die Brüste weh aber das kenn ich schon von meiner 1#schwanger

LG niki+würmchen 9+1ssw

Beitrag von melly_80 03.12.09 - 10:16 Uhr

Hallo Julis,

den meisten gehts wohl ganz gut, das ist schön!
Ich muss sagen, das es mir nicht so gut geht. Ich muss ständig brechen und hab schwindel und müdigkeit.
Aber es wird irgendwann ja besser :-)
Einen blähbauch hab ich auch schon, so das ich meine umstandssachen ausgepackt hab, die sind ja so bequem! ;-)

Lg
melly+alina*25.10.2007+#ei 9ssw

Beitrag von schnuffellotte 03.12.09 - 11:53 Uhr

Huhu,

mal fühle ich mich total unschwanger, da merke ich garnix und an manchen Tagen komme ich mir schon sooo aufgeplustert vom Bauch vor, die Brustwarzen sind total empfindlich, mir ist schwindelig und ich habe nun seit 3 Tagen Kopfweh...außerdem hatte ich ne fette Erkältung seit letzter Woche Dienstag.
Sonst bin ich eigentlich nur gereizt oder zu nah am Wasser gebaut und Abends schon um 20:15 im Bett ;-) schaue noch kurz Fernseh aber meistens in der ersten Pause bin ich weg. Schlafstörungen plagen mich und heute morgen hatte ich auf einmal einen fetten Pickel auf der Wange *bbbäääähhhh* da habe ich sonst nie einen und meine Haare kriege ich schonmal garnicht mehr hin *motz*
Nö aber sonst gehts mir gut *grins*
Schönen Tag noch

Ela mit Schnuffellotte im Bauch 9SSW

Beitrag von usen 03.12.09 - 13:10 Uhr

Halli Hallo,

möchte mich kurz vorstellen, bin neu in der Runde #huepf und noch vollkommen aufgeregt. Alles scheint noch recht unreal zu sein.

Aber leider hab ich schon so kleine Anzeichen ;-) Über den Tag verteilt hab ich immer so ein leichtes ziehen in der Leistengegend ( soll ja mit der Dehnung der Gebärmutter zutun haben ) ansonsten geht es mir recht gut... Gut außer das ich im Gesicht aussehe wie ein Streuselkuchen, aber ich hoffe das geht Bald wieder weg #schmoll

Ich weiß nicht ob es euch ähnlich geht, aber ich habe momentan auch überhaupt kein Appetit... aber ich denke der kommt sicherlich bald wieder :- )

Ansonsten wünsch ich allen einen ruhigen, schönen Tag

Lg Susen in der 6 SSW mit klein etwas Namens Horst ;-)