Bei großen Follikeln, ist die Chance mit Auslöserspritze größer...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johanna.ulm 03.12.09 - 09:42 Uhr

... das beide springen? Oder ist das egal?

ich bin im 2. Clomizyklus und habe diesmal 2 Eizellen. Die will ich auch beide "nutzen". Normalerweise lasse ich nicht den ES auslösen, weil er auch so kommt.

Aber könnte es sein, dass ohne Spritze nur ein Follikel springt und mit Spritze die Chance höher ist, dass beide springen?

DANKE

JOhanna