Reis/Banane/Birne-Brei selbst kochen...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tesaf 03.12.09 - 09:43 Uhr

...den isst meine Ennie (7Monate) so gerne von Altete (der ist mit Pfirsich, ich ersetzte diesen durch Birne).
Habe Alnatura Naturreis gekocht, Bio-Birne gedünstet aber was ist mit der Bio-Banane?? Kann die so roh in den Mixer?? Oder muß die auch gegart werden???

Und noch ne Frage...wie lange ist Selbstgekochtes im Kühlschrank haltbar? Muß es dann z.B. am nächsten Tag nochmal richtig erhitzt werden oder langt erwärmen?

Vielen Dank für Eure Tipps....SONNY&ENNIE

Beitrag von cinnamongirl 05.12.09 - 22:53 Uhr

Die Banane kannst du einfach roh mitpürieren!

Selbstgekochtes ist im Kühlschrank nur 1 Tag haltbar. Ich denke, daß es reicht den Brei am nä. Tag nur aufzuwärmen.

Liebe Grüße,
Sandra