Fühle mich heute wie 100

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sihf811 03.12.09 - 09:44 Uhr

Morgen Ihr Lieben,

was für eine bescheidene Nacht. Hatte schlimme Albträume und fühle mich heute morgen wie erschlagen :-(#schwitz. Sitze im Büro und kann kaum noch die Augen aufhalten. Wollten eigentlich heute abend ins Kino, aber da schlaf ich bestimmt ein. #gaehn

Gestern gings mir noch so super und heute ?#schmoll#contra. Sorry fürs Jammern, aber ich musste mich mal gerade ausheulen.

LG

Beitrag von london1997 03.12.09 - 09:50 Uhr

Hallo!

So ging es mir zwischen der 20. und 24. SSW. Ich war völlig fertig, konnte nicht richtig schlafen und auch sonst war alles doof.

Jetzt in der 30. SSW könnte ich Bäume ausreißen.

Ist bestimmt so eine Phase, die auch wieder vorbei geht.

LG und eine tolle "Rest-" Schwangerschaft.

Nina

Beitrag von sihf811 03.12.09 - 09:53 Uhr

#liebdrueck danke Dir. Dir auch eine tolle Restschwangerschaft.

GLG Simone #herzlich