ich glaub jetzt hat er ....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von eine-mama 03.12.09 - 09:45 Uhr

...endlich einen zahn.

morgen ihr morgenmenschen..

ich glaub der bricht heute noch durch aber nicht wie ich gedacht hatte unten vorne.
sondern er bekommt einen eckzahn#schock!!

mein armes mäuschen tut mir echt voll leid.ich glaub,das die eckzähne ein bisschen schmerzhafter sind als die vorne,oder?
das ist doch aber nicht so dragisch das die zähne nicht in der richtigen reihenfolge kommen?
wer von euch kennt das auch?

LG eine-mama#tasse

Beitrag von lemmchen 03.12.09 - 10:12 Uhr

Hallo,

nein ist nicht tragisch wenn die Zähne kommen wie sie wollen.

Bei meinem Kleinen fing es mit den unteren beiden an, dann dachte ich eigendlich das die beiden oberen gegenstücke kommen, aber Pustekuchen. Er hat erst die Eckzähne bekommen. Sah aus wie ein kleiner Vampir ;-) dann aufeinmal kam unten der dritte und oben gleichzeitig die beiden mittleren.

Vor ein paar Tagen hab ich dann mal gefühlt und jetzt kommen grad 2 Backenzähne #zitter#schock obwohl unten der vierte noch nicht durch ist #kratz#gruebel

Du siehst, bei meinem Kleinen geht es ganz schön durcheinder zu im Mund.

Wünsch deinem Kleinen eine schmerzfreie Zahnzeit.

LG
lemmchen mit Erik (fast 4 J.) und Kenny bald 10 Monate