5+6 wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daisy8305 03.12.09 - 09:51 Uhr

Was habt ihr den so für Beschwerden?
Ich hab ganz schön Rückenschmerzen im unteren Bereich hoffe das kommt auch von den Mutterbändern. Weiß jemand was?
Ansonsten gehts es mir ganz gut. Bisschen Brustspannen ab und zu übel.

Beitrag von roeschen79 03.12.09 - 10:26 Uhr

Hallöchen!
Bin auch 5+6 #freu

Mir gehts ganz gut. Die Rückenschmerzen die Du beschreibst hab ich auch ab und zu, aber immer nur kurz.
Schwieriger find ich meine Brüste; die tun sooo weh! #augen

Aber, ich muß sagen, noch freu ich mich tierisch über jede "Nebenwirkung" ;-)

#herzlichroeschen

Beitrag von usen 03.12.09 - 13:13 Uhr

Hallo Ihr beiden,

also ich bin auch in der 6 SSW und muss sagen Rückenbeschwerden hab ich überhaupt nicht... Das einzige was ich zu meckern habe, ist diese ziehen in der Leistengegend, aber da wurde ich schon beruhigt, das wäre wohl ganz normal und liegt an der Dehnung der Gebärmutter.

Ansonsten Brüste sind voll Einsatzbereit und machen mir keinen Kummer ;-)

Momentan fehlt mir ein bisschen der Appetit und ich könnte den ganzen Tag schlafen!!!

Lg Susen wars #freu