Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von canim1984 03.12.09 - 09:57 Uhr

guten morgen ihr lieben,

was meint ihr...kommt der eisprung noch oder hab ich womöglich diesen monat gar keinen???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464121&user_id=877884

danke fürs schauen...liebe grüße nadine #herzlich

Beitrag von ginaleib 03.12.09 - 10:00 Uhr

Laut den positiven Ovus und dem ZS denk ich das dein ES jetzt kommt!

Beitrag von canim1984 03.12.09 - 10:01 Uhr

danke für die schnelle antwort....

#blume nadine

Beitrag von ginaleib 03.12.09 - 10:08 Uhr

Wollte eigentlich noch was dazu schreiben bin nur schon auf abschicken gegangen. Setz heute nochmal ein Bienchen! Wahrscheinlich wird der Ovu morgen wieder negativ sein und die Tempi hochgehn wenn du heute dein ES hast:-D

LG Gina

Beitrag von canim1984 03.12.09 - 10:09 Uhr

aber sagt man nicht, das man innerhalb der nächsten 24- 36 stunden den eisprung hat, sobald man das erste mal pos getestet hat???

müßte meine tempi dann nicht schon längst gestiegen sein???

ich hoffe ich bekomme noch mehr meinungen von euch....

danke #blume nadine



Beitrag von ginaleib 03.12.09 - 10:21 Uhr

Wie sind deine Ovus der letzten 3 Tage, richtig fett positiv oder nur leicht? Dein ES könnte heute sein oder morgen sein! Normalerweise hat man nur 2 positive Ovus und deshalb sagt man der ES findet 24-36 Stunden nach dem 1. richtig positiven Ovu statt. Das würde heißen, wenn dein Ovu gestern richtig fett pos. war, springt dein Ei heute im Laufe des Tages und ist dann noch ca. 6-18 Stunden befruchtungsfähig, grob geschätzt!
Wenn dein Ei heute springt, geht die Tempi morgen hoch.

Beitrag von canim1984 03.12.09 - 10:28 Uhr

montag und dienstag fett positiv, gestern nicht mehr ganz so stark positiv....

deswegen hab ich ja gedacht, dass es eigentlich schon gestern gesprungen sein muss...

naja ich warte ab...kann ja eh nix beeinflussen...wär nur schade, wenn ich diesen monat gar keinen hätt....ich denke die bienchen würden gut sitzen....

danke nochmal..

Beitrag von schlawienchen79 03.12.09 - 10:28 Uhr

Deine Tempi muss noch ordentlich steigen um sagen zu können wann dein ES war. Von Ovus halte ich nichts. Wie ist denn dein ZS?