kaltesherz0907 Melde dich

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von oana84 03.12.09 - 09:57 Uhr

So da es über PN nicht funktioniert, dann wieder so.


Wo sind die Sachen??? zu 100% nicht verschickt,nur Geld genommen. 4 Wochen lang, das allerletzte.

Melde dich und sag was dazu

Beitrag von nayen 03.12.09 - 10:02 Uhr

also ganz ehrlich ?? bei 42 goldenen päckchen glaube ich nicht das sie betrügt !!!

Beitrag von oana84 03.12.09 - 10:05 Uhr

Dann such mal nach kaltesherz0907, da kommen vom anfang des Jahres ein haufen Beiträge wo einiges schief lief. Habe auch schon von einigen PN bekommen denen es so wie mir geht.

Wenn sie so eine gute Verkäuferin wäre würde sie sich bei mir melden

Beitrag von kaltesherz0907 03.12.09 - 20:49 Uhr

ja, am anfang des Jahres hat sich auch mein Freund plötzlich von mir getrennt und ich steckte in ner Depression- daher lief einiges chief wenn dus egnau wissen willst. Aber schlussenldich kam immer alles an..einizig allein ws und hermes pakete dauern.....werd auch nur noch per DP versenden.

PS: du hast Antwort per PN

Beitrag von covertheroad88 03.12.09 - 15:54 Uhr

Ich warte aber auch schon knapp 1 Woche auf das Tauschpaket jetzt! Und ihr Name fiel hier in den letzten Tagen schon zig mal...

Ich bin auch langsam skeptisch!!!

Ich hab aber auch schon bei ihr gekauft und alles lief reibungslos!

LG Cessa