Ultraschallbild Ende 6. SSW.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0987654 03.12.09 - 09:57 Uhr

Hallo!

Hat jemand von Euch ein Bild von Ende der 6. SSW.?

Bei mir waren noch keine Kindanlagen sichtbar. Nur eine Fruchthöhle mit Dottersack. Was heißt das? Herz hat also auch nicht geschlagen.

Könnt Ihr mich aufmuntern?

LG

Beitrag von nico13.8.03 03.12.09 - 09:59 Uhr

Morgen

Das is bei jeden anders bei manchen sieht man das Herz shcon bubern bei andere nicht-ich war bei 5+5ssw beim Doc man hat eine große Fruchthöle gesehen u nen kleinen Punkt wo das mini Herz gebubert hat(Bild in VK).


LG niki+würmchen 9+1ssw#verliebt

Beitrag von dr-mia 03.12.09 - 10:00 Uhr

das ist normal....schau mal in meine vk da ist ein bild von ssw5+6 drin.

ich wünsch dir alles gute und ne schöne kugelzeit #ole

lg

Beitrag von koma- 03.12.09 - 10:02 Uhr

bei meiner ersten ss war die fruchthöhle zwar da aber es war nix drin, kein dottersack und kein punkt oder so. das hat dann auch nicht geklappt das hab ich wegmachen lassen müssen.
bei der 2ten war dann die fruchthöle mit dottersack zu sehen. und nun flitzt er hier durch die wohnung #huepf
also ich würd mal sagen das das normal ist das man nur den dottersack sieht, ist ja noch ziemlich früh. alles liebe euch noch und daumendrück#klee

Beitrag von 0987654 03.12.09 - 10:04 Uhr

Mal ne blöde Frage: Wie sieht denn eine Fruchthöhle und wie ein Dottersack aus?

Beitrag von nico13.8.03 03.12.09 - 10:06 Uhr

schau mal in meine VK
das roße Runde is die Fruchthole-den Dottersack sieht man auf den Bild nicht nur der kleine Punkt is das Baby

Beitrag von balie1705 03.12.09 - 10:10 Uhr

bei mir war NUR die fruchthöhle zu sehen, ohne ALLES! und ne woche später war dann der embryo mit herzschlag zu sehen :)

Beitrag von kumina 03.12.09 - 10:40 Uhr

Bild von 6+1 hab ich in der VK, aber jedes Kind entwickelt sich anders, im Bauch und auch wenn es auf der Welt ist. Mach dich jetzt noch nicht verrückt, hinterher war es unnötig. Freu dich erstmal.
LG kumina 20+1