Mein ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dolly25 03.12.09 - 10:10 Uhr

Hallo

Also sehe ich das richtig oder nimmt mein ES jetzt schon Anlauf??
Ich meine die Tempi geht ja langsam runter. Habe ZS aber keinen spinnbaren.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465721&user_id=888410

Frage da ich den ja nicht verpassen möchte;-)

dolly#blume

Beitrag von ginaleib 03.12.09 - 10:15 Uhr

Diese kleinen Schwankungen sind ganz normal. Glaube nicht das da schon ein ES kommt und auch kein Anlauf. Hast bestimmt noch 2-3 Tage bis dein Ei springt!

LG Gina

Beitrag von schlawienchen79 03.12.09 - 10:35 Uhr

Bleibt abzuwarten, setz mal ordentlich Bienchen

Beitrag von j-a-n-e 03.12.09 - 10:57 Uhr

Ich sehe NICHTS von einem ES .... tempi ist noch nicht am Tiefpunkt angelangt ;-)