Wie lange dauern Ergebnisse vom BT??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von honeyfoot 03.12.09 - 10:16 Uhr

#kratzHallo Mädels,

es dauert zwar noch ein paar Tage aber mich interessiert heute schon wie lange das Ergebnis des Bluttests zum Feststellen der Schwangerschaft eigentlich dauert?

Muss ich zwischendurch 1-2 Stunden spazierengehen oder geht das relativ fix? Ich glaube, ich krieg die Krise in dem Wartezimmer, wenn ich solange warten muss #schwitz #schock #zitter

LG honeyfoot

Beitrag von jurbs 03.12.09 - 10:22 Uhr

ich muss immer vor 12 da sein (da geht das zeug gebündelt ins labor) und das ergebnis komtm dann so gegen 17.30 uhr

Beitrag von honeyfoot 03.12.09 - 10:23 Uhr

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??? #schock

Bis dahin muss ich ja eingeliefert werden. Das steh ich ja gleich garnicht durch.... Wie hast Du dich dann abgelenkt??

Beitrag von jurbs 03.12.09 - 10:24 Uhr

äääh.... ich war da meistens morgens vor der arbeit und so ab 15 uhr hab ich das erste mal dran gedacht ... war dann meist auszuhalten ;-)

Beitrag von honeyfoot 03.12.09 - 10:28 Uhr

achso ;-)

Beitrag von jurbs 03.12.09 - 10:54 Uhr

ich wusste eh immer voher dass negativ - sowas hat "frau" doch im gefühlt ;-)

Beitrag von honeyfoot 03.12.09 - 10:57 Uhr

oje... das tut mir leid für dich!!!#liebdrueck

ich bin auch nicht gerade optimistisch - liegt aber wohl eher an meiner natur. ich bin einfach eher immer pessimist aber ich will mich bemühen für den transfer und den test dann positiv zu denken! :-)

Beitrag von porki-79 03.12.09 - 10:22 Uhr

bei meiner Kiwu-Praxis dauert das 45-50 Minuten!

Ich drück dir die Daumen das sich das Warten dann auch lohnt ;-)

Beitrag von honeyfoot 03.12.09 - 10:29 Uhr

#danke #danke #danke

das hoffe ich auch :-) Muss jetzt nur noch ein wenig positiv an die Sache rangehen, evtl hilft das ja

Beitrag von roggip 03.12.09 - 11:06 Uhr

macht Eure KiWu Praxis die Blutuntersuchung selber? Manche schicken das Blut auch weg.

Bei uns hat es keine zwei Std. gedauert.
Wir sind um 10.00h und gg. 11.30h in etwas kam der Anruf.

Ich wünsche Euch viel Glück für den BT #klee

Beitrag von honeyfoot 03.12.09 - 11:17 Uhr

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube schon, dass sie die blutuntersuchung selber machen.

danke dir für #klee :-) ich hoffe auch ganz fest, dass es klappt, da wir leider keine frosties haben

Beitrag von eiskalterengel79 03.12.09 - 16:13 Uhr

Ich war heute morgen um halb 8 beim BT und in 1,5 Stunden krieg ich endlich das Ergebnis. Ich kann es kaum mehr erwarten... ich hoffe, das alles gut geht...
Ich drück dir auch die Daumen !!!!