so schlecht sieht es doch garnicht aus :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nanamaus1989 03.12.09 - 10:16 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458964&user_id=880176

aber 2 tests negativ an ES+10 und ES+14 ....
MuMu ist schwer erreichbar und hart wie ein Knubbel
Naja abwarten...vor Samstag teste ich nichtmehr ..wenn die Mens dann nicht da ist bin ich ES+17 ....

Wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße Janine

Beitrag von schnullerbacke07 03.12.09 - 10:22 Uhr

mir geht´s genau wie dir...
teste erst am WE wieder.

Beitrag von nanamaus1989 03.12.09 - 10:23 Uhr

Schön das man nicht alleine ist #liebdrueck

Beitrag von schlawienchen79 03.12.09 - 10:38 Uhr

Schaut super aus. Meine Daumen sind gedrückt. Es kommt immer darauf an wann sich das EI einnistet. Teste nochmal in zwei Tagen
Gruß Dea