Vorspeise zu Wildbraten

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von lillebro 03.12.09 - 10:18 Uhr

Halllo

bei uns gibt es an Weihnachten irgendeinen Wildbraten, und ich bin für die Vorspeise zuständig. Habt ihr Ideen für mich. Und wenn ihr schon dabei seit, vielleicht auch für eine Nachspeise?

Lieben Dank

Yvonne

Beitrag von psa 03.12.09 - 10:22 Uhr

Hallo Yvonne,

ich würde einen Feldsalat mit Speckwürfeln. frischen Champignons und Walnüßen servieren, dazu Balsamicodressing - und natürlich frisches Brot/Baguette.

Finde das passt sehr gut zu Wildgerichten und schmeckt lecker.

LG
Psa

Beitrag von mrsviper1 03.12.09 - 13:21 Uhr

Hallo,

Also als Vorspeise würde ich Rote Bete Carpaccio machen.

Und als Nachspeise Kirschbombe

Lg Tina