Tempi mal hoch!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von july87 03.12.09 - 10:19 Uhr

Morgen Mädls,


Ich ärgere mich so das ich die 5 Tage nicht messen konnte würde sicher einen super ES anzeigen oder auch nicht??

Aber wenn die Tempi jetzt oben bleibt kann ich ja noch hoffen oder????#schwitz


Lg July

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459798&user_id=679617

Beitrag von muttiator 03.12.09 - 10:29 Uhr

Wenn du noch eine Messung hast in der Höhe, hast du ausgewertet.

Beitrag von july87 03.12.09 - 10:34 Uhr

#kratz ähmmm sorry versteh deine Antwort nicht ganz!!!

was bedeutet ausgewertet??

Lg july

Beitrag von muttiator 03.12.09 - 12:17 Uhr

Dann zeigt es dir Balken an und hast einen ausgewerteten ES.

Hast du "Natürlich u sicher" gelesen? Basislektüre
http://www.amazon.de/dp/3830432410/?tag=googhydr08-21&hvadid=2777438071&ref=pd_sl_4sh2mdlrw_e