Was Freundin schenken? 2. SS und Komplikationen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunteblume 03.12.09 - 10:25 Uhr

Hallo Zusammen,
meine Freundin und ich sind beide ss und haben beide im Dezember ET und bekommen beide unser 2. Kind.

Sie ist zurzeit zur Einleitung im KH, aufgrund von Komplikationen. Wenn das Kleine auf der Welt ist und ich sie besuchen darf (entweder zuhause oder im KH) möchte ich ihr gerne etwas besonderes schenken.

Eigentlich eher ihr, denn für die Kleinen findet man ja immer irgendwas.

Habt ihr eine gute Idee? Worüber würdet ihr euch freuen?

LG und danke für eure Ideen!!!

Beitrag von windelrocker 03.12.09 - 10:27 Uhr

ich würd schauen dass du von ihrem mann/freund paar bauchfotos herbekommst (wenn sie welche gemacht hat) und US bilder. evenutell noch nen fotografierten SS test falls sie das gemacht hat und und und

alle erinnerungen an die SS

und dann nen bilderrahmen mit allen fotos gestalten! (zuerst natürlich scannen)

und dann noch im KH fotos vom zwerg machen und ebenfalls dazu. also ne fotocollage.

bekommt sie es dann halt etwas später. kannst ihr ja sagen dass du noch nicht fertig bist!

sowas find ich ganz toll.


meine sister hat mir nach meiner 1. SS so ein fotoalbum gemacht.

babyfotos von meinem mann + mir, dann halt babyfotos von lea, bauchfotos und und und ....

hab nur geheult so schön fand ich das *g*

lg, carina

Beitrag von eisbaer.baby 03.12.09 - 10:28 Uhr

meine freundin hat im september ihr baby verloren, sie dürfen jetzt wieder "üben" und ich hoffe so sehr, dass es klappen wird...

wenn sie denn dann ein baby hat, möchte ich ihr eine figur aus der willow tree Kollektion schenken! ich find die so schön...

www.willowtree-online.de

lg bianca

Beitrag von plia28 03.12.09 - 10:29 Uhr

Hallo,

ich würde mich über Pflegeprodukte freuen. Oder - wenns auch teurer sein darf- über eine Massage.


LG Plia

Beitrag von bunteblume 03.12.09 - 10:37 Uhr

Danke für eure Antworten!