Welcher Buggy mit MC-Adapter gut?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ea73 03.12.09 - 10:30 Uhr

Hallo allerseits,

ich möchte mir demnächst einen Buggy mit Maxi-Cosi-Adapter anschaffen, da wir recht viel mit der Kleinen fliegen, und ich den KiWa nicht mehr mitnehmen möchte.

Nach langem Suchen habe ich mich für den Quinny Zapp entschieden, da er mir von allen am besten gefällt und automatisch der MC-Adapter und eine Reisetasche dabei ist (ist mir wichtig).

Gibt es sonst noch Buggys die diese Kriterien erfüllen und empfehlenswert sind?

Danke und LG, Andrea

Beitrag von baby20092010 03.12.09 - 10:34 Uhr

Also den Zapp habe ich nach drei mal benutzen wieder verkauft! Da hast du null Federung und ausserdem kippt der recht schnell. Das einzig positive ist die Handlichkeit, das wars auch schon!

Lg von Baby

Beitrag von caramelli152 03.12.09 - 11:49 Uhr

Hallo!

Den Quinny fanden wir auch nicht gut, ausserdem für später viel zu klein....wir haben uns dann denn Moon Kiss gekauft und der war super!!!

LG Melanie

Beitrag von karolina84 03.12.09 - 12:57 Uhr

Ich habe den Quinny mit einem maxi Cosi probe gefahren und war agrnicht begeistert, er kippt schnell.

Wir haben uns dann den Moon fit gekauft und sind super zufrieden, und man hat später einen Buggy mit Liegefunktion!!!!
Der Moon fit hat auch nur 3 Räder aber steht viel stabiler als der Quinny und falls dir 4 Räder besser gefallen gibts ja noch den Moon kiss.

Ich bin voll zufrieden und würde ihn immer wieder kaufen.

LG Karolina mit Anna 3.11.09