Meint ihr er zahnt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von senita84 03.12.09 - 10:31 Uhr

Hallo,

bin mir nicht sicher ob mein Sohn momentan zahnt. Er ist nun 4 Monate alt. Er kaut ständig an seiner Hand rum. Wenn meine Hand in die Quere kommt, ist auch diese in seinem Mund verschwunden. Nicht die ganze Hand, aber ein Teil. ;-) Und das tut dann schon mal gut weh. Auf seinen Beißring kaut er auch rum wie ein Wilder. Die letzte Nacht war nicht gerade angenehm. Er war aller halbe bis eine Stunde wach und hat gemeckert oder geweint. Trinken wollte er nicht. Fieber hat er nicht. Meint ihr, er könnte zahnen? Würde mir dann heute mal Osanit besorgen. Haben eure Kids auch so schlecht geschlafen in der "Zahnungszeit"?

LG Senita

Beitrag von sumamaso 03.12.09 - 10:36 Uhr

Hallo Senita,

das sind die Zähne, bei uns war es auch so aber bis der erste Zahn kam hatt es noch 5 Monate gedauert.

Und jetzt hat er es eilig unser kleiner Mann, er bekommt seid ein paar Tagen 4 Zähne auf einmal.

LG Susi + Sebastian 10,5 Monate + Marie 6 Jahre