Bitte um Antwort....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjali82 03.12.09 - 10:31 Uhr

Hab mal wieder ne frage #hicks

Ich hab oft gelesen das die Pest nach ES+12-14 kommen sollte. So was ist aber wenn die Pest schon ES+10 erscheint? Da ich erst jetzt angefangen habe mit tempi messen und ES zu kontrolieren sehe ich da garnicht mehr so richtig durch #hicks#hicks#hicks

Ich frage deshalb weil ich am 30.11. Test gemacht hatte und er hatte ne ganz leichte aber wirklich verdammt leichte linie und ich am 2.12. doch meine Tage bekommen habe bin ich davon ausgegangen das es eine VL linie war. nun hab ich noch mal auf mein ZB geguckt und stellte fest das ich ES+10 sein müsste (heute wäre ES+11)
Hier noch mal meine Kurve :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460917&user_id=886124

Und normalerweise bekomme ich bevor die Pest kommt SB aber diesmal kam gleich die Blutung. Und ist auch verdammt sehr helles Blut.... Und heute ist fast wieder weg ( gerade mal so OB halb mit Blut ) (sry#hicks) Und sowas kenn ich nicht von mir ...Normaler weise darf ich am anfang die Pest darf ich alle 2 stunden OB wechseln #kratz

Sry für das ganze #bla#bla#bla aber mache mir gerade doch irgendwie sorgen

Beitrag von cham1977 03.12.09 - 10:43 Uhr

Hi Du,

mhh, naja bei meinem letzten Zyklus habe ich auch gleich die volle ladung blut abbekommen.
Bekomme auch immer am 1. Tag nur SB.
Dann am 2. Tag voll viel und am 3. Tag normal.
Es ist ja nicht jeder ZK gleich, Hormone schwanken ja.
Wart einfach mal ab.


LG
Conny

Beitrag von anjali82 03.12.09 - 11:15 Uhr

Hmmm oki danke dir .
Naja habe mich halt etwas gewundert weil ich seid Jahren sowas nicht hatte dann noch der Test und Anzeichen ....Hab mich etwas verrückt gemacht.....#aerger

Naja werde erstmal abwarten und sollte dann die Blutung morgen weg sein vielleicht doch mal beim Arzt anrufen #kratz