bitttee dringend antworten!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lovelyhoney 03.12.09 - 10:32 Uhr

hallo ihr lieben ich habe eine etwas intime frage aber es geht n icht anders..


gestern war ich direckt nach dem sex auf dem klo und beim abwischen hatte ich ein klitze kleines pünktchen blut an dem papier das war noch nie so und dann hatte ich leichtes unterleibsziehen so eine minute lang

ich bin nach 10 minuten wieder aufs klo und da war dann wieder alles weg alles normal kein blut kein nichts und das unterleibsziehen war wie gesagt auch nach einer mminute schon weg

aber auch wen es nur son mini punkt war blut ist nie gut in der ss wer kann mir helfen mache mir sorgen bin in der 22 ssw

Beitrag von waffelchen 03.12.09 - 10:33 Uhr

Beim Sex kann es passieren das ein kleines Blutgefäß platzt, in der SS ist sowieso alles empfindlicher und auch wenn man vorsichtig Sex hat kann mal was kaputt gehen.
Dann blutet das eben ein bißchen, ist aber nicht weiter schlimm

Beitrag von crazydolphin 03.12.09 - 10:34 Uhr

das war eine kontaktblutung. völlig normal;-)