juhuuu balken sind da wer mag schaun

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolke429 03.12.09 - 10:32 Uhr

Guten Morgen stell ne #tasse kaffee rein
_____________________________________________

:-)Freu mich so das meine balken da sind

Na da will ich mal hoffen das die bienchen reichen

durch umzug können wir nicht viel setzten leider und schadeeeee......

aber wer mag kann ma schaun vermute das mein #eiprung am 9 ZT war aber dann versteh ich nicht da ich am 30.11 einen 3 cm ziehbaren spinnbaren ZS hatte und auch den mittelschmerz

bin grad total verwirrt.

hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463363&user_id=854773
_____________________________________________

Lg Sandra

#danke euch im Vorraus

Habt noch einen schönen tag#sonne

Beitrag von muttiator 03.12.09 - 10:49 Uhr

Wo sind deine Zeiten??
Bei deiner Kurve stimmt was nicht, ich hab noch nie eine Coverline so hoch gesehen!!

Beitrag von schlawienchen79 03.12.09 - 10:59 Uhr

Sehe ich auch so die CL ist viel zu hoch, sie soll ja auch noch steigen aber wohin, da kriegst ja Fieber...

Beitrag von wolke429 03.12.09 - 11:19 Uhr

ne hab immer so ne hohe cv....

zeig euch gleich mal die beiden anderen

zum vergleich

Beitrag von ella173 03.12.09 - 11:23 Uhr

solltest du immer so eine hohe cl haben dann kann das an der schilddrüse liegen. würde ich mal abchecken lassen

Beitrag von wolke429 03.12.09 - 11:24 Uhr

meine schilddrüse ist in ordnung habe sie schon checken lassen.

zur information ich messe Vaginal

und da ist sie immer etwas höher:-)

Beitrag von ella173 03.12.09 - 11:26 Uhr

ich messe auch vaginal und komme in besten zeiten auf 37,1 und meine cl liegt bei 36,5

naja viel glück

Beitrag von ella173 03.12.09 - 11:16 Uhr

hi

kann meinen vorschreiberinnen nur recht geben. da stimmt was vorne und hinten nicht. die cl ist zu hoch und sollte deine tempi weiter steigen hast du fieber.

naja ein bienchen sitzt auch nicht richtig bei ES.

ella

Beitrag von wolke429 03.12.09 - 11:28 Uhr

ja aber ich denke jeder körper ist anderst.....

ab dem zeitpunkt ist meine tempi immer etwas höher.....

Beitrag von muttiator 03.12.09 - 12:16 Uhr

Da hast du recht.
Deine Uhrzeiten solltest du besser notieren.
Schreib auch auf wie du dich fühlst beim einschlafen und aufstehen, einfach dein Befinden.
Evtl hast du einen Störfaktor übersehen.
Mich hat es nur gewundert das die CL so hoch ist.

Beitrag von wolke429 03.12.09 - 12:17 Uhr

ja mach ich ja schon aber wenn ich mich gut fühle muss ich es ja net reinschreiben...

oder ich dchreib rein fühl mich gut:-)

Beitrag von muttiator 03.12.09 - 12:29 Uhr

Immer das was ne Ausnahme ist, ich hoffe ja du fühlst dich öfter gut als schlecht!;-)

Beitrag von wolke429 03.12.09 - 12:32 Uhr

ausser dem 25.11 da hatte ich migräne gebrochen und kreislauf probleme

Beitrag von muttiator 03.12.09 - 12:41 Uhr

Das hat nicht gestört. Notiere es aber trotzdem, für die Zukunft.

Beitrag von schlawienchen79 03.12.09 - 13:43 Uhr

Ich messe auch vaginal und stille sogar, was die Tempi höher hält und komme nicht so hoch