Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylon76 03.12.09 - 10:34 Uhr

Hallo Ihr sucker süssen Kugelbäuche da draussen:-)

Bei euch kriegt man immer am schnellsten Antwort und Ihr wisst so Vielllllll#freu

Meine Frage: Ich hatte vom Donnerstag 26.11.09 bist Montag 30.11.09 den Eisprung. Ich habe #sex gemacht wie verrückt. So nun am Sonntag 29.11.09 habe ich Utrogestan 200 begonnen zu nehmen (muss 10Tage), kann ich schon einen Schwangerschaftstest machen oder nicht?? Zeigt es schon was an oder muss ich warten bis meine Mens kommen sollte???#zitter bin schon ganz nervös

Danke für eure Hilfe
LG svenja

Beitrag von kumina 03.12.09 - 10:35 Uhr

Auch wenn es schwer ist, ich würd bis NMT warten.
LG kumina 20+1

Beitrag von crazydolphin 03.12.09 - 10:36 Uhr

das ist viel zu früh. warte noch ab#liebdrueck

Beitrag von qrupa 03.12.09 - 10:37 Uhr

Hallo

frühestens 10 Tage nach dem ES kann man testen. ABER das Ergebnis ist dann auch mit einem super empfindlichen Test noch nicht sicher. Bei einem negativ kann es immernoch sein, dass einfach noch nicht genug Hormone da sind und trotz einem positiv kann es immernoch sein, dass die Mens pünktlich kommt und das Bbay dmait abgeht. Von daher sollte man besser erst testen wenn dei mens wirklich ausgeblieben ist.

LG
qrupa

Beitrag von babylon76 03.12.09 - 10:39 Uhr

Hallo Ihr#gruebel

Das macht einen doch ganz *kirre* wie soll man das blos aushalten#klatsch.

Ich versuche mich mit Clementinen Essen abzulenken#rofl, aber das funktioniert auch nicht wirklich.

Lg Svenja