Tempi steigt wieder! Test aber negativ!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jazzman1981 03.12.09 - 10:40 Uhr

Hallo, kann ich mir da noch Hoffnung machen?
Diesmal keine PMS, Kurve schön gestiegen und dann gestern...Absturz! Dann heut Nacht ziehen im UL, eher ein stechen und heut morgen Tempi wieder hoch! Test ist allerdings negativ. Hatte das jemand auch mal so in der Art?

glg Jazz

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458544&user_id=880414

Beitrag von braut2 03.12.09 - 10:44 Uhr

nun, dann schau mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459216&user_id=566347

Beitrag von jazzman1981 03.12.09 - 10:45 Uhr

Oh, ok! Hast du schon getestet?

Beitrag von braut2 03.12.09 - 10:46 Uhr

:-)
Aber so langsam werd ich nervös :-p#zitter

Beitrag von jazzman1981 03.12.09 - 10:48 Uhr

wie hälst du das nur aus?;-)
Sieht super aus dein ZB, trotz kurzem Abstieg!

Beitrag von braut2 03.12.09 - 10:51 Uhr

weiß auch nicht..... ich trau mich einfach nicht .... #klatsch
obwohl seit heut morgen noch die übelkeit (gerade beim zähneputzen) dazukam. Leider ist sie bis jetzt noch nicht verschwunden ..... :-[ "es steht mir im Hals"......sozusagen...

Beitrag von jazzman1981 03.12.09 - 10:54 Uhr

ich fühle mit dir...#liebdrueck

Das wird schon...trau dich mal die nächsten 2 Tage.

Beitrag von caya77 03.12.09 - 10:46 Uhr

hast du noch gar keinen Test gemacht? Sieht supi aus!! #klee

Beitrag von braut2 03.12.09 - 10:48 Uhr

müsst ich wohl mal bald wenn ichs wissen will oder ? ;-) #zitter

Beitrag von caya77 03.12.09 - 10:53 Uhr

ich drück dir gaaaanz fest die Daumen! #klee

Ich versuche mich noch bis zum WE zusammenzureissen, dann werde ich auch testen, es sei denn meine Mens trudelt doch noch verspätet ein.. #schwitz#zitter

Beitrag von babypaulinchen 03.12.09 - 10:45 Uhr

Willkommen im Club!!
Test heute früh negativ (NMT gestern), Tempi weiter gestiegen, seit einer Woche das Gefühl, Mens geht jeden Moment los. Komm mir langsam echt verarscht vor!
Trotzdem LG!

Beitrag von jazzman1981 03.12.09 - 10:47 Uhr

Das glaub ich dir aufs Wort....echt Mist!
Drück dir fest die Daumen!

lg Jazz

Beitrag von caya77 03.12.09 - 10:50 Uhr

Hi!

Ich hatte auch gestern NMT und seit dem WE die typischen Mens-Vorboten, aber bis jetzt noch nix!
Habe fast immer einen 26-28 Tage-Zyklus. Traue mich noch nicht zu testen, denn beim letzten Mal als ich 2 Tage drüber war, kam die Mens...

Ist das nicht ätzend, dieses hibbeln!? #schwitz

LG und viel Glück!!! #klee

Beitrag von jazzman1981 03.12.09 - 10:53 Uhr

Ja, das dann noch blöder...
Hab auch immer nen unterschiedlichen Zyklus...zwischen 26-34 Tagen! Da weiß ich nie so recht wann es nicht doch noch viell. zu früh ist.

lg

Beitrag von schlawienchen79 03.12.09 - 11:04 Uhr

Bleibt abzuwarten. Vor dem 7 sollst ja gar nicht testen. Du machst dich doch völlig verrückt.
Ich drück dir die Daumen
Dea