Befruchtungsparty war der Hammer!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von feelini 03.12.09 - 10:40 Uhr

hatte doch gestern meine punktion von 17 eiern.

eben rief das Labor an 13 Eier waren reif, 9 liessen sich befruchten , 5 wurden eingefroren..



samstag 8.15 uhr ist transfer von 2 ...


bin überglücklich!!

was sagt ihr ??

Beitrag von muemmelchen2 03.12.09 - 10:48 Uhr

Hallo,

dann wünsch ich dir alles Glück der Welt das es klappt.
Daumen sind gedrückt
lg muemmelchen

Beitrag von ingrid79 03.12.09 - 17:49 Uhr

Hi Feelini,

ich wünsche dir ganz viel Glück, dass es klappt und drücke dir die Daumen! Das hört sich dort erstmal prima an :-)
Wieviele Krümel lässt du dir denn einsetzen?

LG, Marie

Beitrag von inoola 03.12.09 - 21:24 Uhr

supi #klee wünsche euch ganz viel glück :) wir haben auch 5 frostis und ich hab jetzt 2 bauchmäuse in mir seit 12 wochen :)

ich drück euch die daumen.

Beitrag von feelini 03.12.09 - 21:39 Uhr

danke mädels samstag werden mir 2 eingesetzt.. das muss genügen:-)


viel glück allen anderen