Club für Mams mit 3.Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni2005 03.12.09 - 10:40 Uhr

http://mein.urbia.de/club/Wir+wollen+ein+3+Kind


Wäre schön wenn ihr zu uns kommt und über das 3.Kind textet #bla

Andrea#sonne

Beitrag von braut2 03.12.09 - 10:43 Uhr

bin schon im club "3.Kind gewünscht" ;-)

Beitrag von engel.83 03.12.09 - 10:43 Uhr

ich wünsch mir aber nen 4.#schein

Beitrag von anni2005 03.12.09 - 10:46 Uhr

Egal......dann kannst Du mal erzählen wie es mit 3 Kinder so ist....das ist ja die grosse Frage !!!

:-p

Beitrag von ginaleib 03.12.09 - 10:47 Uhr

Ich wünsch mir auch sehr ein 3. Baby! Nur ist dieser Traum wohl für ne Zeitlang ausgeträumt da ich ein tolles Jobangebot ab Januar bekommen hab. Möchte aber trotzdem gern Mitglied sein da der Wunsch immernoch besteht und nur etwas zurückgestellt wird:-D

LG Gina

Beitrag von anni2005 03.12.09 - 10:52 Uhr

Na dann los....ich bin auch noch in keinem Übungszyklus.....ich habe den Wunsch...wann er erfüllt wird weiss ich nicht...schnell oder doch später....??!!!

Andrea

Beitrag von tanja070779 03.12.09 - 11:31 Uhr

Hallo,

wir träumen und basteln jetzt schon das 4. Jahr am dritten Kind und ich würde mich gerne mal austauschen.;-)

Glg Tanja