Bauchbilder in der 26ssw ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cocca83 03.12.09 - 10:41 Uhr

Hallo liebe Märzis und auch an alle andern,

als aller erste eine runde #tasse und #torte .........

das ist mein erstes Bauchbild, buaa hab ich einen großen Bauch schon, aber mir kam bzw. kommt es nicht so vor aber wo ich dann das Bild gesehen habe dann hab ich erst ein mal ein #schock bekommen!!!

Aber ich muss sagen ich fühle mich super wohl .......

Wie geht es euch? Und wie groß ist euer Bauch ;-)

Lg

Beitrag von waffelchen 03.12.09 - 10:42 Uhr

Hab ein Bild von mir aus der 25.Woche drin, meiner war defintiv größer als deiner.

Beitrag von kumina 03.12.09 - 10:46 Uhr

Schöne Bauchis, aber Coccas Bauch ist doch ein bisl runder :-) Bin zwar noch nicht so weit wie ihr, aber kann auch bei meinem 3. kind mithalten :-)
LG kumina 20+1

Beitrag von waffelchen 03.12.09 - 10:47 Uhr

wow
meiner ist jetzt so groß wie deiner und ich bin über 10 Wochen weiter als du ^^

Beitrag von kumina 03.12.09 - 10:54 Uhr

Ich will auch noch nicht wissen, wo das endet :-) Aber liegt auch vielleicht daran, dass es mein 3. Kind ist und wahrscheinlich ist die Plazenta riesig.