Veilchenwurzel.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamasweet 03.12.09 - 10:42 Uhr

Hallo Mädels ,

meine Maus 14 Wochen fängt mit dem Zahnen an ...
Jetzt bin ich am überlegen ihr eine Veilchenwurzel zuholen ...

Hat schon jemand damit erfahrungen gemacht und hilft sie ??

#danke im vorraus ...

Mamasweet

Beitrag von unsere-familie 03.12.09 - 10:50 Uhr

Ja, wir!

Ich habe sofort eine geholt, also ich merkte, dass meine Maus so langsam mit dem Zahnen beginnt. Allerdings konnte sie die Wurzel noch nicht so gut alleine halten.. Jetzt ist sie
6 1/2 Monate alt und liebt die Wurzel. Ich denke auch, dass sie gut hilft.

Würde sie weiterempfehlen.. #pro

Beitrag von caramelli152 03.12.09 - 11:46 Uhr

Hallo!

Wir haben auch eine und ich denke sie hilft.....aber der Glaube versetzt ja oft auch Berge.....

LG Melanie