Metallischer Geschmach beim Husten

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von cherry19.. 03.12.09 - 10:43 Uhr

hallo,

so langsam mach ich mir ein wenig sorgen. ich habe nun schon über längere zeit einen husten.. naja. husten kann man es nicht mehr bezeichnen. er beeiinträchtigt mich tagsüber gar nicht. da huste ich so gut wie überhaupt nicht. in den abendstunden muss ich dann mal husten und bekomm den dort sitzenden schleim in lunge schlecht abgehustet. manchmal rasselt es richtig.. wenn ich dann mal zum abhusten komme, ist es meist - sorry für die eklige beschreibung - ein kleiner schleimklumpen, dafür sehr fest und sehr zäh. blut ist dabei aber nicht. die farbe ist dann schon so gelb-braun oder so.. #hicks woher kommt dieser geschmack????? schnupfen habe ich keinen.

ich habe nur seit zwei wochen mit schmerzenden beinen zu tun, keiner weiß woher.. aber ob dies im zusammenhang steht? ein anhaltender infekt? der sich nun auch auf die beine gelegt hat. der eine arm tut mir auch oft weh.. so art gelenk und gliederschmerzen???

ich bin ratlos!

mein arzt hat blutbild gemacht. da waren zwei werte leicht erhöht, die für einen infekt sprechen würden. das war allerdings schon vor über einer woche.

Beitrag von schnubbi83 03.12.09 - 10:47 Uhr

Hello

Rauchst du?

Da wären so Dinge nämlich "normal"

Hmmm ansonsten hast du vielleicht einfach einen Infekt verschleppt oder in eurer Wohnung ist irgendwas auf das du allergisch reagierst( Schimmel evtl ?)

Das ist was mir einfallen würde


LG

Schnubbi83

Beitrag von cherry19.. 03.12.09 - 11:11 Uhr

nee, ich rauche schon 5 1/2 jahre nicht mehr ;-)

bei uns is feuchtigkeit in der wohnung mit schimmel aufgetreten. meinst du, das kommt davon???

Beitrag von marie609 03.12.09 - 12:53 Uhr

Dass ist sehr wahrscheinlich, und noch wahrscheinlicher ist dass der Gesamte Husten davon kommt, schimmel macht krank auf Dauer!
War der denn jetzt lange Zeit unbemerkt?

Hoffe es geht dir bald wieder gut!

Beitrag von cherry19.. 03.12.09 - 15:00 Uhr

tja, das weiß ich eben nicht. mir is nie was aufgefallen.. :-(

vermieterseite stellt sich quer.. shit