Filmsuche!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mafti80 03.12.09 - 10:43 Uhr

moin!
jetzt auch mal ich, es gabe mal vor Jahren bei RTL glaube ich einen Film, glaube es war ein 2Teiler.Da ging es darum das alle Menschen irgendwie verstrahlt wurden und sterben mußten.Es gab dann für jeden Gift das man sich abholen konnte um dem qualvollen Tod des Gases durch Selbsttötung zuvor zu kommen.Ein paar Leute haben sich dann in einem U-Boot versteckt und wie das Ende war weiß ich nicht mehr.Es war ei n schrecklicher Film über den ich wochenlang nachgedacht habe.
Helft mir bitte...LG Nina

Beitrag von rose1980 03.12.09 - 11:06 Uhr

Huhu

Ich habe mal gegoogelt, selbst sagt mir dieser Film nichts.
Ist es vielleicht "Das letzte Ufer" ?

http://www.zine-with-no-name.de/rev_shute_ufer.html

LG Tanja

Beitrag von mafti80 03.12.09 - 11:24 Uhr

ja, genau das ist es!Super, vielen dank!!

Beitrag von rose1980 03.12.09 - 16:53 Uhr

#bitte

gern geschehen :-)