Ovutest hat einen hohen Messwert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-0279 03.12.09 - 10:48 Uhr

Guten Morgen,

Ich habe mir nun mal auch diese Ovutests zugelegt.

Ich habe Kasettentests die erst ab einem wert von 30mlU/mL anzeigen.

In der Gebrauchsanweisung steht mit Morgenurin testen, gelesen habe ich das erst später getestet werden soll.

Ich habe nun mal diverseste Tests durchgeguckt, und habe fast nur welche mit niedriger werte gefunden, sprich 10-25 mlU/mL

Meine Frage ist nun, soll ich wirklich auch erst später testen, oder doch den Morgenurin nehmen wegen dem hohen Anzeigewert?

Die Teste sind von Bella Baby und die, die ich bis jetzt Tagsüber gemacht habe haben alle einen leichten 2. strich, wobei ich ja behaupten würde das der von heute etwas stärker ist.

Ich teste derzeit 2 mal einmal 10:30 und frühen Abend, auch wenns vielleicht rausgeschmissenes Geld ist :)

LG
Andrea

Beitrag von lija2205 03.12.09 - 10:55 Uhr

Hallo.

Ich teste auch 2 Mal am Tag. Bei Clearblue steht zB auf der Hompage und im Waschzettel, man kann ihn jederzeit machen, auch morgens, man soll 4 Stunden vorher nicht aufs klo gegangen sein und nix trinken.

Wenn Du ihn sowieso 2 Mal am Tag machst, mach einen morgens und einen Abends, dann kannst vergleichen, hm? ( Wenn Dir das Geld egal ist? Hm?

Viel Viel Glück




Beitrag von rosi67 07.12.09 - 14:33 Uhr

Hallo Andrea,
ich würde mich an Deiner Stelle nicht verrückt machen. Halte Dich an die Anleitung. Nehme weiter die Tests und wenn Du Deinen Eisprung hattest und der Test hat nichts oder nur wenig angezeigt, wechsle halt auf einen Test mit einem niedrigeren Wert. Habe ich genauso gemacht und hat funktioniert. Woher hast Du denn Deine Tests? Bella Baby - habe ich noch nicht gesehen. Gibts die in der Apotheke?
LG Rosanna