AWSM-Kaffe...wo ist der Kaffee?

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von schnecke150472 03.12.09 - 10:48 Uhr

Moin Mädels,

ich brauch#tasse#tasse#tasse

und da ihr ja noch alle schlaft;-) schmeiß ich die Jura an und los gehts...

erstmal einen#torte für die Cindy-Moni hingestellt und alle brav HAPPY BÖÖÖRSDAY gegröhlt#schein
Hab einen schönen Tag und lass Dich#paket#paket#paket;-)

So, alle anderen wünsch ich heute einen schönen Donnerstag, hoffe es ist niemand dolle krank o.ä.....

#niko#liebdrueckMarion

Beitrag von wilma.flintstone 03.12.09 - 11:15 Uhr

Hallo Schnecki,
hallo Mädels,

#gaehn, mann bin ich müde, ich glaube ich muss doch wieder Kaffee statt Tee trinken :-p

Ich bekomme gar nicht die Augen richtig auf... obwohl irgendwie nix besonderes anliegt #kratz.

Dann nehme ich mir mal aus dem Kühlschrank noch ein bisschen Wurst und Gurken und hau mir das auf ein leckeres Laugenbrötchen #mampf

start of #bla#bla#bla
Aber meine Nacht war bestimmt besser als Betty's. Heute früh habe ich die Kleine gesucht, da sie noch nicht mal an der Futterschüssel angetreten ist #kratz. Schatzi hatte sie in seinem Badezimmer eingesperrt #schock und das Fräulein Betty hat sich damit amüsiert die Handtücher zusammenzuschieben und sich ein Netz zu bauen und das Toilettenpapier von der Rolle abzuwickeln... #aerger na ja wenigstens war ihr nicht langweilig und sie musste nicht p..... #schock
end of #bla#bla#bla

So, dann geniesst Euren Tag!

LG Wilma

Beitrag von schnecke150472 03.12.09 - 11:19 Uhr

HiHi, Moin Wilma...

Naja, Madam hat das Beste draus gemacht;-)
Is ja putzig....war bestimmt toll kuschelig!

Ich hab schon 2 Kaffee intus und bekomm die Augen auch nicht auf, Halsweh hab ich auch....und Kimi ist unerträglich schlecht gelaunt heute, den hab ich grad wieder ins Bett verfrachtet und wupp weg war er...Hallo....was hat denn der heute Nacht gemacht dass man schon wieder so müd sein muß?#kratz

ich durchforste jetzt weiter das I-net nach sinnlosen Weihnachtsgeschenken#gaehn.....

#liebdrueckMarion#herzlich

Beitrag von wilma.flintstone 03.12.09 - 11:45 Uhr

Hihihi,
vielleicht war Kimi bei Betty, die schläft jetzt nämlich auch in ihrer Hängematte und ist nicht ansprechbar :-p

Hast schon was schönes gefunden???

LG WIlma

Beitrag von schnecke150472 03.12.09 - 11:49 Uhr

hmm....nööööö....

tingel grad bei 3..2...1.... rum, aber irschendwie.....

das is alles so teuuuerrrr, manno, und bei 4 teenies ist das echt übel....

naja....

ich glaub es gibt ne Tafel schoki und gut, meinst das finden die toll?

;-)

#scheinMarion

Beitrag von wilma.flintstone 03.12.09 - 12:53 Uhr

Kommt bestimmt nur drauf an, in was Du die einwickelst :-p

Ich beneide Dich nicht ... und eine echte Idee habe ich auch nicht, gut, ich kenne Deine Mannschaft ja auch nicht :-)

LG Wilma

Beitrag von schnecke150472 03.12.09 - 15:52 Uhr

DA hast Du echt was verpasst!

Die haben alle eweng nen Knall, aber bei den Eltern#schein

#herzlichMarion

Beitrag von bobberla345 03.12.09 - 11:51 Uhr

Guten Morgen Freindin,

morgen mädels,

ja da sing ich halt auch schnell mal ein Liedchen für Moni der ich heute zwar schon per PN gratuliert habe;-) aber doppelt gemoppelt hält besser:-)

HAPPY BÖÖÖRSDAY to you........HAPPY BÖÖÖRSDAY to you usw.;-)

Lass dich schön feiern und hab nen schönen Tag im Zoo.

Ich war heute schon mit Emma ne ganze Std. spazieren. Waren bei der Post und beim Tierarzt was für #katze holen.
Die #sonnelachte so schön und mir wurde vom laufen echt warm. Müde......müde bin ich auch das ist zur Zeit echt schlimm. Geht aber wohl vielen so. Da hilft auch kein Cafe mehr:-(
Heute morgen sagte unser #pc.......Warnung es sei ein Pferd da#schock#schock#schwitz#schwitz.

Hab das aber schon gecheckt und nu is wieder alles rein:-)
Emma schläft jetzt auch und ich muss mal fix unsere Betten frisch beziehen solange Emma schläft geht das ja.

Oh süße dein Hals tut weh das ist aber nich schön:-( und dazu noch nen Kimiknautschibär:-(
Na hoffentlich wird es nicht schlimmer bei dir. Hier mal nen Schal für dich den hab ich selbst gestrickt#schein:-D

#paket zu weihnachten #schock.......

Nadine hat ja Wünsche da fragst dich hat die ne Meise#schein#klatsch.........Ich hab mir gestern überlegt das wir ihr ne Diditalkamera kaufen also halt nen Foto. Und das muss reichen. Nino hat noch keinen Wunsch geäusert. Schatzi und ich haben uns also brauchen wir nur paar Kleinigkeiten für Omis, Opa und Paten.

wünsch allen einen schönen Tag.......
#herzlich#liebdrueckSonja

Beitrag von schnecke150472 03.12.09 - 12:03 Uhr

Hallo mein Hase...

ja ich missbrauch Schatzis Laptop schon die ganze Zeit, höhö....aber er vergisst es immer mitzunehmen#schein

ich war auch schon draußen heute, aber selbst im Wagen war er am heulen...vielleicht hat er ja au Halsweh...keine Ahnung, mal sehen wie er aufwacht...

Schal her...*rumwickel*...oh wie schöööön...Danke#liebdrueck

Ja weißte, Jenny kriegt ja nix mehr...die hat jetzt die Posaune und gut ist...Aber Fabi hat ja auch Geburtstag! und möchte ein Handy...aber na klar..ein so teures, also ich weiß nicht...such grad bissle rum...aber *schluck* das fällt mir zu schwer....trotz Weihnachten UND Burtstag.....

Die anderen Beiden muß sich mein Mann selber überlegen...und Kimi bekommt ja ne Schaukelschnecke;-)

Ich geh dann mal#koch....damit ich heute wenigstens irgendwas sinnvolles geleistet hab....;-)

#liebdrueckMarion

Beitrag von bobberla345 03.12.09 - 12:13 Uhr

Huhu süße,

oh schatzis Laptop muss dran glauben;-)

Ja da sagst mir was. Die Wünsche kann und will ich garnicht erfüllen. Ne Wii hätt sie gerne und dies und das. Hallo hab ich im Lotto gewonnen. Sie soll damit mal zu ihrem Vater gehen. Handy hat sie ja schon aber das liegt hier bei mir denn du weist ja sie kann nicht mit Geld umgehen und von daher.......
Nino wollte erst so ne Gürtelschnalle mit LED Text. Kennst das aber jetzt doch nicht. Bei dem denke ich ist es am besten ich kauf mit ihm was zum anziehen und gut ist.

So Betten hab ich fast fertig überzogen. Mir ist da doch grad so eingefallen ich wasch mal die Bezüge von der Matratze. Sind ja nur zwei so Oberteile beim Wasserbett. Will mal hoffen das ich die bis Abends trocken bekomme#schein#klatsch#rofl#rofl

Heute morgen hab ich schon Vanillekipferl gebacken. Wollt ja eigentlich nichts backen doch gestern viel mir das so ein und da hab ich halt nen Teig gemacht den ich heute früh alleine verarbeitet habe. Wird Nadine nicht erfreuen aber vielleicht mach ich ja noch Butterplätzchen die darf und kann sie dann alleine ausrollen und ausstechen:-)

LG sonja die heute nicht #koch denn stephan muss erst einkaufen nach der Arbeit:-)

Beitrag von schnecke150472 03.12.09 - 12:19 Uhr

Ja das ist echt grausig....

Ne Wii haben alle zusammen letztes Weihnachten bekommen, geteilt durch 4 war das o.k.....

Hmm..naja, ich schau mal..weißt wenn er es verdient hätte, aber so....fällts einem doppelt schwer....

Du bist echt der knaller, grins, ich hoffe sehr für Dich das die trocknen;-)

ich back nix mehr, mein Ofen ist Schrott, wie gut das der jetzt dann eh rausfliegt! Fabi darf mit Opa am samstag backen, da fällt dann genug ab...ausserdem wieg ich ne Tonne:-(zum verrückt werden....

Naja, dann geh ich mal...noch schnell ausnützen das meine Heulboje schläft;-)

#kussan Nutellaschnute wenn sie aufwacht#liebdrueckMarion

Beitrag von bobberla345 03.12.09 - 12:27 Uhr

Ja du sagst es........grausig........

Ne ne eine Wii bekommt die eh nicht denn da würde Stephan nicht mit machen. Die müsste sie dann bei ihrem Vater lassen wenn er ihr eine kaufen WÜRDE!!!

Ja ich bin der Knaller denn weist was als ich vorhin heim gekommen bin hab ich gemerkt das ich die Wohnungstür nicht richtig zu gemacht hatte#schock. Aber zum Glück war keiner drin#schwitz und hat uns die Bude leer geräumt.

Meine KH-Freundin kommt nun auch nicht mehr denn die haben kein Auto mehr. Bei denen sieht es echt mau aus in der Kasse#contra.

Ja ich backe doch auch nicht wirklich Plätzchen aber gestern war mir danach;-)
Mit Nadine gemeinsam weis ich noch nicht ob ich das mag;-)
ich schick sie zu dir und deinem Fabi:-)

Ich wieg auch ne Tonne aber das ist mir im Moment sowas von egal;-)#schein

LG und auch #kuss an deinen Kimibub der dann hoffentlich gut gelaunt aufwacht

Beitrag von schnecke150472 03.12.09 - 15:48 Uhr

bist Du SICHER das da keiner ist#zitter

vielleicht sitzt er im Schrank...

oder unterm Teppich;-)

Sonja for President#pro:-p

Mir san halt verwandt#scheinhätt ich sein können:-)

Naja, seine Laune ist etwas besser, aber gut ist anders...hat Durchfall und ist am spucken, nicht doll, aber wieder viel mehr wie sonst....und Durst hat er wie blöd....der hat heute schon 3 Tee/Saft Flaschen runtergezogen#schock

Na, das ist aber schade das sie nu nicht mehr kommen kann....#schein.....und sich bei Dir durchschnorren;-)...naja, gut für Emma ists schad, aber Du bist ja nicht die Wohlfahrt....

So, ich geh weiter das Internet durchforschen, gesetz den Fall man läßt mich#augen

#kussMarion

Beitrag von wilma.flintstone 03.12.09 - 12:52 Uhr

Liebes Schwesterlein

Pferd ???? Im PC??? Schock! Was machst Du denn jetzt? Ausmisten #rofl

:-p

LG Wilma

Beitrag von bobberla345 03.12.09 - 12:56 Uhr

Liebes Schwersterchen,

mach du dich nur lustig;-)

Ich hab eh schiss vor den großen Tieren;-)

Ja hab schon ausgemistet war halb so wild:-)

Was da so alles in den #pc rein passt der hammer#rofl#rofl#rofl

LG Sonja#niko

Beitrag von wilma.flintstone 03.12.09 - 13:07 Uhr

#liebdrueck Schwesterlein,

weißt ja von wems kommt ;-)

Ich habe hier übrigens auch gerade wieder eine Schote mit einem Dienstleister laufen #augen.

Vor über einem Jahr habe ich bei 1und1 ein Komplettpaket also mit Telefonanschluss bestellt und habe auch seit Oktober 2008 dort DSL, der Rest sollte "krurzfristig" folgen #augen. Nach vielen Schreiben und teuren Hotline-Anrufen hat sich immer noch nix getan, bin schon über die Bundesnetzagentur gegangen und jetzt festgestellt, daß die noch gar nix unternommen hatten #schock, leugnen die natürlich immer in ihren Bausteinschreiben ab - klar... Bei Telekom ist aber noch keine Kündigung eingegangen. Seit ich denen die Kündigung geschickt habe werde ich mit Mails und Briefen bombardiert. Auf deren Aufforderung hin habe ich die Rechnungsadresse so korrigiert, daß sie zu der (mir von 1und1 vorgegebenen) Schaltungsadresse passt. Der Unterschied liegt nur (!) in einer unterschiedlichen Schreibweise der Adresse, wobei bei korrekt wären, wir haben 2 Hausnummern.... Jetzt meinen sie - na ja wenn sie umgezogen sind kann das ja mit dem Anschluss nicht klappen #klatsch. Da denke ich immer an Dein Umzugsdrama....

LG Wilma

Beitrag von bobberla345 03.12.09 - 13:20 Uhr

Ja klar weis ich von wem es kommt und wie es gemeint ist:-)

Wir haben ja im Moment keine solchen Probleme *auf Holz klopf* (meinen Kopf)
Immer wenn ich in der Stadt bin und die grünen sehe bekomm ich große Lust dort hin zugehen ne dicke Windel von emma im Gepäck und diese an die Tür knallen;-)#schein
Böse ich weis aber du verstehst es ja wie und was ich meine:-)

Na super Sache ihr seit also umgezogen;-)
Wilma liebes wollen wir mal wieder hoffen das das neue Jahr besser wird:-) Aber haben wir das nicht schon von diesem gedacht#kratz#rofl

GLG sonja die nun Emma mal was zu essen macht nachdem ich ne tolle Windel entsorgt habe#schwitz

Beitrag von wilma.flintstone 03.12.09 - 13:27 Uhr

Liebe Sonja,

na dann leih ich mir mal ne Windel von Dir und schick die zu dem blauen Verein....

Umgezogen #schock ich wohne seit 10 Jahren hier.... und ich dachte immer nur bei der Telekom isses doof #augen - da hat kein Umzug geklappt #rofl

LG Wilma

Beitrag von bobberla345 03.12.09 - 13:41 Uhr

Kein Thema ich geb dir gerne mal paar Windeln aus wenn es dir hilft:-)

Ja ja das kenne ich alles. Hatte da auch mal nen Fall mit umgezogen und doch nicht umgezogen.
Ich hätte mal laut eines Amtes in der Post gewohnt wahrschienlich zwischen den Paketen und Briefen oder wie#klatsch

Wir haben ja Kabel-Deutschland und ich muss leider auch sagen das es des öfteren hier zu Problemen mit dem Telefon und Internet kommt.
Hatte sogar vor paar Wochen mal nen Fuzzi da der alles geprüft hat und es ging danach auch alles bestens, nur am Abend kamen die anderen Mieter und meinten bei ihnen ginge nichts mehr#rofl#klatsch
Also kam am nächsten Tag wieder einer und musste den Fehler beheben den der andere verzapft hat.

LG Sonja die sich mit dir da stundenlang unterhalten könnte:-)

PS: Hab hier grad ein riesen Problem. Hab doch meine Bezüge vom Wasserbett in der Maschine gehabt und grad eben wollt ich sie aufhängen und sehe das da Flecken sind die vorher nicht waren#schock. Also das ganze von vorne. Wo schlafen wir denn nur heute abend#kratz wenn das nichts mehr wird#hicks#heul

Beitrag von wilma.flintstone 03.12.09 - 13:58 Uhr

Ach Schwesterlein, ich glaube wir brauchen beim nächsten AWSM-Treffen 1 ganze Woche #schock #hicks

Das mit dem Wasserbett-Bezug hatten wir auch vor ein paar Wochen, ich hatte beim Abziehen festgestellt, daß der alte Bezug Stockflecken hatte #schock, dadrauf wollte ich nicht mehr schlafen *schüttel* Ich hatte den gewaschen und dann in den Trockner #hicks wir haben einen neuen Bezug gekauft.... weil die nicht mehr rausgingen und haben zwischenzeitlich im Gästebett geschlafen #hicks

LG Wilma, die Dir die Daumen drückt!

Beitrag von bobberla345 03.12.09 - 14:07 Uhr

Ja ob da eine Woche reicht#kratz#hicks

Ich hab ja gerne so rote Betttücher und diese ich weis auch nicht warum fusseln extrem und man sieht halt in der Struktur so rote Flusen. Diese haben sich jetzt nach dem waschen verschlimmert und sind auch auf der Rückseite zu sehen#schock

Neue hm ja alles schön und gut aber da muss ja das ganze Bett abgelassen werden. Denn als wir es gekauft hatten war ja gleich nach paar Wochen schon so Peeling im Pobereich und dies haben reklamiert. Nach langem hin und her Falschlieferung und was weis ich nicht mussten wir ja das komplette Bettzeugs auswechseln.
Denn laut denen bekommt man keinen Ersatz#klatsch was ich ja voll unlogisch finde.

Ich hoffe mal auf die 2te. Waschung und das sie trocknen bis wir schlafen gehen:-)
Denn Gästebett haben wir doch leider keines:-(

LG Sonja die deine #pro#pro gebrauchen kann:-)

Beitrag von wilma.flintstone 03.12.09 - 14:13 Uhr

Ja, bei uns musste auch das ganze Bett abgelassen werden #augen, aber angeblich sind die neuen Bezüge ewig nachlieferbar :-p ich bin gespannt...

LG Wilma

Beitrag von swety.k 03.12.09 - 12:34 Uhr

Hallo Schneckilein, hallo Mädels,

ich muß mich ein bißchen rar machen, bei uns im Büro ist Land unter im Moment. Aber kurz nehme ich mir doch Zeit.

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Cindi!!! #torte

Uns geht's prima. Jule kann halbwegs laufen, wenn sie nicht merkt, daß sie sich nirgendwo festhält. Die Läuse sind bisher nicht wiedergekommen und ich war grad Blut spenden.

So, das war's schon im Steno-Stil von mir.

Fröhliche Grüße von Swetlana

PS: @schnecki Hab Deinen Beitrag von gestern gelesen. Da war nur EIN Hund, aber der war total prima. ;-)

Beitrag von schnecke150472 03.12.09 - 15:53 Uhr

Mist...dann haben wir den zweiten irgendwo verloren#schein

Aber putzig das Du von mir träumst#liebdrueck

So, nun halt tapfer die Stellung, obwohl..inzwischen ist hoffentlich Feierabend

#kussMarion

Beitrag von angib 03.12.09 - 13:13 Uhr

Juhuuu Schnecksche...
gibt's noch nen Kaffee #tasse für mich.

Montag war ich mit Jan zur U4 und zum Impfen. Mein kleiner Mann ist jetzt schon groß #schock 61 cm, 5760 g schwer und hat nen Kopfumfang von 40 cm. Wir müssen neue Mützen kaufen. #niko
So geweint wie bei der Impfung hat mein Baby noch nie #heul Ich hatte echt auch das Wasser in den Augen stehen. Eine Weile später hat er Fieber bekommen, was aber am nächsten Tag schon wieder weg war.
Wir gehen jetzt auch einmal pro Woche zur Eltern-Kind-Gruppe. Das macht Spass und ist echt schön.
Seit gestern dreht sich Jan vom Bauch auf den Rücken... #zitter#schwitz Er mag es einfach nicht auf den Bauch zu liegen und so kämpft er sich herum... #schein

Dem Geburtstagskind alles Gute und einen schönen Tag.

@all: Laßt es Euch auch bei dem Mistwetter gut gehen. Ein Glück war ich schon 1,5 Stunden mit Jan spazieren. Hier regnet es wie verrückt.

LG und #liebdrueck
Eure Angi mit Jan

• 1
  • 2