Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babypaulinchen 03.12.09 - 10:49 Uhr

Mein Zyklusblatt stimmt überhaupt nicht, mein NMT war gestern schon ! Kann man das irgendwie manuell ändern?
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460800&user_id=699890

Beitrag von schlawienchen79 03.12.09 - 11:12 Uhr

Da sind also die ganzen Eier die nicht springen, gib sie sofort wieder her
Nein im Ernst das ist ein Wirrwarr in deiner Kurve, wie kommst du darauf dass dein NMT gestern war. Der ES kann sich verschieben und die Kurve schaut ganz danach aus. Die geklammerten Werte kannst du alle wieder entklammern da sie entweder nicht stören oder der an Tag 10 irellevant sind
Gruß Dea

Beitrag von babypaulinchen 03.12.09 - 11:19 Uhr

Danke für dein Antwort. War am 18.11. beim FA, der hat Blut abgenommen und dann gesagt, dass mein ES schon war, und da meine letzte Mens am 04.11. begonnen hat und ich noch nie einen Zyklus von knapp 40 Tagen hatte, kann das ZB nicht stimmen. Ich werd noch total wuschig.....