Wie lange wartet ihr?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pigletti 03.12.09 - 10:51 Uhr

Bis ihr Jemanden meldet??
Ich bin langsam echt sauer...habe hier eine Jacke für meinen Kleinen gekauft, habe sofort bezahlt, Geld kam auch an und die Jacke wurde angeblich Anfang letzter Woche verschickt! Als Maxi Brief!! Das dauert niemals sooo lange!
Ich habe ihr jetzt schon 3 Nachrichten geschickt, bekomme aber keine Antwort!
Was kann ich denn da jetzt tun?? Es geht immerhin um 17,50 €, das find ich schon sehr ärgerlich!!!
LG
Silvia

Beitrag von daniko_79 03.12.09 - 11:16 Uhr

Maxi Biefe und Warensendungen dauern doch eh immer bissi länger und wer weiss wann das Geld aufs Konto ist .. die woche kannste schon noch warten .

Dani

Beitrag von ines01.06.79 03.12.09 - 13:19 Uhr

Ich habe grade das gleiche Problem aber andersrum!

Habe am 25.11.2009 ein Päckchen verschickt und es ist noch nicht angekommen!!!

lg ines

Beitrag von knatsel 03.12.09 - 13:45 Uhr

Wieso und wem melden?
Wenn du mit unversichertem Versand einverstanden bist, trägst du halt das Risiko.
Dass sich dein Verkäufer allerdings auf deine Nachrichten nicht meldet, find ich auch nicht ok. Aber vielleicht gibt es dafür ja auch einen Grund wie Krankheit oder Urlaub.

LG knatsel

Beitrag von covertheroad88 03.12.09 - 15:46 Uhr

Mädels wir haben Vorweihnachtszeit!!!

Letztes Jahr haben normale Pakete zu der Zeit schon über 1 Woche gebraucht bis sie ankamen!

Briefsendungen waren auch kanpp 1 Woche unterwegs und Warensendungen zum Teil 4 Wochen!

LG Cessa