@märzis!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von habibti1208 03.12.09 - 10:54 Uhr


hi na wie gehts euch?

uns geht es ganz gut,kommen gerade vom FA hatten

heute VU. und alles bestens mit dem kleinen mann!

bin heute in der 28ssw und der kleine ist 37cm groß und

1300g schwer!

und wollte doch jetzt gerne zum vergleichen eure daten

wissen! wie es euch so geht?

wie groß und wie schwer eure kleinen mäuse sind?

danke euch im vorraus und allen noch ne schöne

kugelzeit,hoffentlich beschwerde frei!

glg honey

Beitrag von cocca83 03.12.09 - 10:59 Uhr

Hy Honey,

ich wahr beim FA in der 23 ssw und da hat mein kleiner 628g gewogen und wahr ca. 30 cm groß!!!
Ich bin gespannt wie groß er sein wird wenn ich am 16.12. wieder hin muss da bin ich auch in der 28ssw!!!!

Lg

Beitrag von juja26 03.12.09 - 15:34 Uhr

Hallo,

ich war gestern bei 26+1 beim FA und meine kleine wiegt 950gramm, größe war ca. 32 cm.

Ganz #herzlich Grüße
Juja mit #baby-Girl 27SSW#verliebt