ES FAGE??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von randa86 03.12.09 - 10:57 Uhr

HI IHR LIBELS,

ICH WEIS BLOEDE FRAGE .....#schwitz

BEKOMM AUCH SICHER NE BLOEDE ANTWORT.....

IST ES DEN MOEGLICH DAS MAN WAEHREND DER MENS DEN ES BEKOMMT ODER AM 8.ZT ???????

REINE NEUGIER#hicks

Beitrag von charmedfan 03.12.09 - 11:06 Uhr

Hallo!

Während der Mens sicher nicht! Aber ich hatte letzten Zyklus mein ES am ZT 9.

Kommt halt immer drauf an wie lang oder kurz dein Zyklus ist!

LG

Beitrag von magnoona 03.12.09 - 11:13 Uhr

8. ZT ja, bei einem kurzen Zyklus, hatte ich auch schon. Während der Mens glaub ich kaum...

Beitrag von schlawienchen79 03.12.09 - 11:16 Uhr

Zeig dein ZB her dann kann ich es dir evtl sagen. Möglich wäre es durchaus. Ach schreib bitte nicht so groß das ist voll anstrengend zu lesen
Gruß
Dea