wie groß ist euer baby?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ichwerdmami2010.0000 03.12.09 - 10:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin nun in der 29 SSW. und mein Baby ist schon knapp
40 cm groß! Mein FA meinte das mein Baby eine Woche weiter in der Entwicklung ist.
Wie siehts bei euch aus??

LG

Edina

Beitrag von inoola 03.12.09 - 11:00 Uhr

meins auf der linken seite ist 3,32 cm und auf der rechten 3,04cm :)

aber das war auch erst anfang 11.ssw :) wolltest du gar nich wissen oder? aber ich freu mich drüber.

Lg Inno 12ssw #ei#ei

Beitrag von hagelsturm 03.12.09 - 11:07 Uhr

Hi,

vor 1,5 Wochen war mein Baby 38 cm und wog 1400 gr. Das soll auch überdurchschnittlich groß sein. Na ja, mein Mann und ich sind auch sehr groß.

LG, Nina + #ei 30. ssw

Beitrag von angel81 03.12.09 - 11:14 Uhr

Also bei 29+3 war unser Muckelchen 42 !!! cm lang.
Ich war total geschockt, allerdings hege ich die Hoffnung, dass sich vermessen wurde, denn 10 Tage zuvor war sie 36 cm... und das sie 6 cm in 10 Tagen gewachsen sein soll... #gruebel Wer hat sich nun vermessen? (Ich hoffe doch?? #zitter )

Lg Angel + Julia (3) + Muckeline 31.SSW