Heute ist nicht mein Tag !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saphi20306 03.12.09 - 10:59 Uhr

Hallo Kuglis,

muss mich mal nen bissel ausheulen, heute ist echt nicht mein Tag. Ich bin in der 18 SSW und seit gestern erstmal krankgeschrieben wegen frühzeitiger Wehen #schock, dann bin ich seit ein paar Tagen sooooooo nah am Wasser gebaut und könnte bei jeder Kleinigkeit anfangen zuheulen (z.B. wenn ich irgendwas im Fernsehen sehe was mit Babys oder Familie oder so zutun hat).#heul
Außerdem sehe ich aus wie ne Buschfrau, meine Brüste sind riesig geworden und damit leider auch meine Brustwarzen, mein Bauch ist für die 18 SSW echt schon groß und meine Haare und meine Haut sind momentan auch alles andere als strahlend schön. #schmoll

So jetzt hab ich aber genug rumgejammert.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.

LG
Saphi

Beitrag von babylon76 03.12.09 - 11:10 Uhr

Hallo Saphi

Sei nicht traurig.. Die Hormone drehen halt manchmal durch aber sei Glücklich.
Sei stolz auf deine grossen Brüsste auf deinen Bauch und das mit den Haaren und Gesicht ergibt sich ja wieder.

Wir von dem Forum *Frühes Ende* würden unser letztes Hemd oder Höschen#rofl geben für das was du gerade durchmachst.
Geniese deine Schwangerschaft. Und wenn Dir nach heulen ist dann weine lass es raus es gehört dazu.

Lg Svenja mit 5#stern und möchte gern Schwanger sein.

Beitrag von saphi20306 03.12.09 - 11:14 Uhr

Ohhh man, und schon wieder stehen mir Tränen in den Augen.
Ich hab auch 2 #sternKinder. Du hast sooo recht. Klar sollte man froh sein über das was man hat. Bin ich ja auch, mach mir halt auch Sorgen wegen der Wehen.
Ich wünsch Dir alles liebe und drück Dir die Daumen das es bald klappt.

LG
Saphi

Beitrag von babylon76 03.12.09 - 11:36 Uhr

Liebe Saphi

Es wird alles gut ich wünsche dir nur das beste und alles Gute #herzlich grüsse svenja