jemand erfahrung mit Nausema??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von denise2605 03.12.09 - 10:59 Uhr

hallo ,soweit gehts mir eigentlich ganz gut nur diese ständige übelkeit macht mir echt zu schaffen.
wollte mir heut Nausema holen .hat jemand damit erfahrungen gemacht??kann ich das einfach so nehmen oder lieber erst mit meinen arzt absprechen??
lg denise

Beitrag von babe-nr.one 03.12.09 - 11:01 Uhr

ich nicht,aber meine schwetster- hat wohl nicht geholfen...
da es nicht rezeptpflichtig ist, kannst du es bedenkenlos nehmen, erkundige dich aber erst bei der apotheke!

Beitrag von nadine1013 03.12.09 - 11:06 Uhr

Ich hab es genommen und bei mir hat es gut geholfen. War eine Empfehlung von meinem Arzt. Denke aber, du kannst es ruhig auch so nehmen. Ist ja extra für die Schwangerschaft.

Beitrag von denise2605 03.12.09 - 11:09 Uhr

danke für die schnellen antworten ,werd mir das gleich besorgen...