Vieren!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela-1983 03.12.09 - 11:00 Uhr

Habe gerade die Bestätigung meiner Schwangerschaft vom FA bekommen.

Schicke euch ganz ganz viele Vieren.
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Bedient euch
Lg
Ela

Beitrag von kornblume82 03.12.09 - 11:01 Uhr

Na dann, Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit.
Ich bediene mich mal ganz fleißig!!!

Beitrag von steffiundandy 03.12.09 - 11:01 Uhr

danke und herzlichen glückwunsch nochmal!!!!!!!!!! Ich komm bald nach!!!#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von hasenpupi-2008 03.12.09 - 11:01 Uhr

#herzlich Glückwunsch und ein tolle kugelrunde Zeit für dich! Danke für die Viren, die lass ich mir jetzt schmecken! #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von mimona80 03.12.09 - 11:05 Uhr

#fest Glückwunsch auf das sie anstekend sind #mampf#mampf#mampf

Beitrag von xschokix 03.12.09 - 11:06 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!#fest
und nun:
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf!

so voll gefuttert! vielen dank!;-)

Beitrag von 111kerstin123 03.12.09 - 11:27 Uhr

alles gute was hattest den für anzeichen
#mampf#mampf#mampf#mampf