Tipps was man tun kann um wehen zu bekommen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jana0404 03.12.09 - 11:04 Uhr

Hallo ihr lieben!!

Meine frage steht ja schon oben.
Hoffe ihr könnt mir nen paar nennen.

LG Jana mit #baby 37+5

Beitrag von yozgat 03.12.09 - 11:07 Uhr

Hallo Jana!
Bei meiner ersten SS habe ich wirklich ALLES getan,was zu Wehen födern soll.Aber ohne Erfolg!
Ich rate dir einfach,denke nicht viel darüber nach nimm dir ein Tee und geniesse den Tag.Das macht vieeel mehr Sinn;-)

Alles Gute
Gruss
Fatma

Beitrag von ramona01 03.12.09 - 11:10 Uhr

Meine Hebamme hat mir geraten viel laufen und Treppen steigen.

Beitrag von necope1978 03.12.09 - 11:12 Uhr

Hi,

wenn dein Baby und Körper noch nicht bereit sind, kannst du machen was du willst und es wird nix bringen....

Ich habe auch keine Böcke mehr, aber die Babys geben nun mal den Startschuss und ich denke wenn wa das akzeptieren, fällt das warten auch etwas leichter.

Die längste Zeit hat's ja gedauert..;-)

LG von der auch wartenden Cordula

Beitrag von strawberryfields 03.12.09 - 11:33 Uhr

Ich würde ja lieber alles tun, damit mein Kleiner möglichst lange drinnen bleibt. Hab am 16. Dez ET und wünsche mir, zu Weihnachten noch im KH zu sein! :-p