Viren und Vieren....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninosch83 03.12.09 - 11:05 Uhr

Sorry, aber das muss jetzt mal sein...

Vieren sind viele kleine 4444444444

und Viren sind das was wir verteilen wenn wir #schwanger sind....

Ist nicht böse gemeint... Nur rein informativ ;-) Jeder kann sich mal verschreiben....

Gruß

Beitrag von steffiundandy 03.12.09 - 11:05 Uhr

meine gedanken!!!!

Beitrag von ninchen22422 03.12.09 - 11:08 Uhr

#pro#pro#pro

Beitrag von braut2 03.12.09 - 11:10 Uhr

#pro
Ja.........auch wenns vielleicht manchmal einfach n schneller tippfehler ist #schwitz es tut mir im Auge weh wenn ich VIEREN lese

Aber im Forum "Kindergartenalter" hab ich irgendwas von "Nikolaus und Schissen" gelesen...... #kratz, bis man festgestellt hat, das es "Schießen" heißen sollte #klatsch#rofl

Beitrag von ninosch83 03.12.09 - 11:12 Uhr

#rofl #rofl

So manche Tippfehler sind echt niedlich. Aber das mit den Vieren geht einfach gar nicht...

LG

Beitrag von braut2 03.12.09 - 11:14 Uhr

nee nee, das mit dem "Schissen" war kein Tippfehler.... denn sie hat den gaaanzen Text über immer dasselbe geschrieben.......also bei manchen Sachen bin ich mir nicht sicher, ob es "nur" Tippfehler sind :-p ;-)

Beitrag von braut2 03.12.09 - 11:30 Uhr

naja gut............ich denke, die meisten Fehler sind Tippfehler ;-) Will ja niemandem was unterstellen #hicks

Beitrag von magnoona 03.12.09 - 11:12 Uhr

:-D JAAA! Ich konnte es mir bisher auch nur mühsam verkneifen ;-)

Beitrag von 5kids 03.12.09 - 11:12 Uhr

Och weisste...das wird sich nicht ändern. Ich bin ja schon froh,daß hier keine VIEHren verteilt werden! :-p

Beitrag von ninosch83 03.12.09 - 11:14 Uhr

Ach das gab es auch schon? Witzig. Habe ich ich noch nicht gelesen....