Welcher Winterfußsack?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von g-schenkt 03.12.09 - 11:06 Uhr

Hallo!

Wir haben einen Buggy von Safety 1st und ich suche nun einen passenden Winterfußsack. Wir haben zwar einen von Alvi, aber der is zu lang und zu gross fuer den Buggy.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
Janine

Beitrag von hummelbiene87 03.12.09 - 17:11 Uhr

huhu :-)
Wir haben auch einen Buggy von Safety 1st und habe vor ein paar Tagen einen Odenwälder Fußsack gekauft. Der passt, und wenn er nur ein wenig länger als das Fusgestellt ist, so kann er wenigstens noch die Beine anwinkeln.

LG