Mens noch nicht in Sicht, HILFE!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von eni.23 03.12.09 - 11:11 Uhr

Hallo,

Ich habe am Montag die letzte Pille genommen und bis heute noch keine Mens. Sollte am ersten ZT in der KiwuKlinik anrufen, damit die Stimu für die ICSI gemacht wird!

Letztes Mal ist nach der Pille 2 Tage danach die Mens eingetroffen und jetzt dauerts länger!

Was mach ich denn bloß? Morgen habe ich frei und soll ich auf jeden fall in die Klinik fahren, denn wenn die Mens morgen eintritt, dann ist wieder Wochenende und ich bekomm keine Medis mehr!

lg

Beitrag von kra-li 03.12.09 - 12:15 Uhr

wenn du morgen eh in die klinik musst werden die schon wissen was zu tun ist, du kannst ja eh nix machen...

Beitrag von betzedeiwelche 03.12.09 - 15:49 Uhr

Ich hab diesen Zyklus auch anders als sonst meine Mens. später bekommen, ist doch immer so wenn man drauf wartet;-) Wenn Du morgen eh hin fährst werden die schon nach schauen an was es liegt. Ansonsten beginnst Du ja eh erst zwischen dem 3.und 5 ZT mit der Stimu bzw. wenn Du schon in der DR bist ist es ja eh egal also selbst wenn sie morgen kommt reicht MO.-Di immer noch zum beginnen. Versuch locker zu bleiben die kommt schon.
Viel Glück für die ICSI LG Betzy