NMT+4, SST Negativ, Tempi hoch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alice85 03.12.09 - 11:12 Uhr

Ich weis nicht was ich machen soll, hab gerade einen SST gemacht - negativ!#heul
Jedoch meine Tempi geht auch nicht runter! Keine Anzeichen von Mens!!! Ich dreh noch durch!
Ich weis gar nicht mehr was ich machen soll!
Hier meine ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=457623&user_id=884248

Liebe Grüße!

Beitrag von babypaulinchen 03.12.09 - 11:16 Uhr

Da gehts dir wie mir, hab exact das gleiche Problem....
LG

Beitrag von alice85 03.12.09 - 11:18 Uhr

Das ist echt frustrierend!!!! Wie lange bist du schon drüber??

Beitrag von braut2 03.12.09 - 11:16 Uhr

siehste............genau deswegen mag ich net testen #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459216&user_id=566347

warte nochmal einige Tage und teste nochmal ;-)

Beitrag von alice85 03.12.09 - 11:37 Uhr

Deine Kurve sieht ja schön aus!! Teste!!!!!!!!!!

Beitrag von schnuller1978 03.12.09 - 11:18 Uhr

Hallo

also ich glaube das du dein ES am 22 ZT hattest da würdest du ES+11 sein.

viel Glück#klee

LG

Beitrag von alice85 03.12.09 - 11:34 Uhr

Nein ich bin mir ziehmlich sicher das er vorher war, der Ovu war positiv und nachher negativ und gespürt hab ich ihn auch! Aber danke fürs hoffnung machen!

Beitrag von schlawienchen79 03.12.09 - 11:20 Uhr

Hey du musst dir angewöhnen um die gleiche Zeit zu messen deine Tempi verträgt dieses Auf und Ab nicht. Stell dir nen Wecker, miss und schlaf dann weiter. Und du hast zum Schluss hin das Thermometer gewechselt, die Kurve ist nicht aussagekräftig genug meiner Meinung nach. Warte noch zwei Tage und schau ob die Mens kommt oder du nochmal testest
Alles Gute
Dea

Beitrag von alice85 03.12.09 - 11:36 Uhr

Ich Arbeite im Krankenhaus und wenn ich Nd habe kann ich nicht in der früh messen. Ich habe ja nur dieses einmal einen anderen Termomether genommen!! Aber naja...

Beitrag von schlawienchen79 03.12.09 - 13:58 Uhr

Ja das ist ein Problem, das kannst du schlecht ändern. Bei manchen macht es nichts aus bei Anderen schon. Jedes Thermometer misst anders. Du sollst Thermometerwechsel oder Ort des Messens nicht innerhalb eines Zyklusses ändern steht in N&S. Daran halte ich mich bei der STM.
Alles Gute Dea