Heute wieder FA Termin auch @ Februarys

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bigmama23 03.12.09 - 11:13 Uhr

Guten morgen

Heute habe ich endlich wieder FA Termin.
Heut ist das 3te Trimester dran :-).
Und wahrscheinlich 3D/4D Ultaschal #huepf

Wie geht es euch so?
Machen eure Zwerge auch so viel Turnübungen?

Mir geht es bis auf Tierische Rückenschmerzen die bis in die Hüfte und Becken gehen eigentlich gut.
Mein Bauchbewohner wird immer ganz liebe voll Terrorzicke genant,weil sie so gut wie den ganzen tag am treten und so ist.

LG Bigmama23 mit 3 Jungs an der Hand und #babyGirl 31+0SSW(32SSW)inside

Beitrag von hagelsturm 03.12.09 - 12:05 Uhr

Hi Bigmama,

mir gehts gut. Bin heute in der 30. ssw. Den nächsten Arzttermin haben wir erst am 16.12.2009:-(. Ich hoffe, dass ich dann auch noch ein schönes 3d-Bild mit bekomme. Schmerzen hab ich eigentlich fast keine, nur das jede Position, ob sitzen, liegen,stehen, auf Dauer immer unbequem sind.
Baby trampelt vor allem abend recht viel, wenn ich fein mit meiner Bütterchen auf der Couch liege. Wenn ich dann meinen Mann zum Gucken rufe, ist meistens wieder Stille, wie immer.

LG, Nina

Beitrag von tinchen11 03.12.09 - 12:14 Uhr

Hallo,

ich bin heute bei 28+1 und meine kleine Zicke tritt immer recht viel, wenn ich auf der Couch liege.
Aber da sie beim letztne FA-Besuch (vor einer Woche) mit dem Rücken an meinem Bauch lag und jetzt vermutlich auch noch, spüre ich nicht so wirklich viel zur Zeit.

Wir haben nächste Woche Dienstag und Freitag wieder Termin. Freitags ganz normal, Untersuchung, CTG und 4D-US und am Dienstag wollen wir auch nen Versuch für den 4D-US starten, denn letzte Woche hat sie uns nur den Rücken hingehalten.

Ich schlafe recht schlecht im Moment und muss nachts so was von oft raus zur Toilette. Und meine Rücken- & Beckenschmerzen bringen mich auch noch um.

Aber wir wollen ja nicht jammern, denn wir haben es ja so gewollt.


LG
Tina & #baby 28+1