CTG Herztöne

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasminat 03.12.09 - 11:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben, wollte mal fragen ob ihr das auch kennt. War am Dienstag beim FA und hatte ein CTG, dabei sind manchmal der Herztöne unter 120 gefallen, 90 - 119 und dann wieder normal. Habe mir natürlich Sorgen gemacht, aber mein FA meinte das ist völlig normal...

Kennt ihr das??? Vielen lieben Dank
LG Jasmina
37. SSW

Beitrag von qrupa 03.12.09 - 11:18 Uhr

Hallo

ja, ist völlig normal und macht gar nichts.

LG
qrupa

Beitrag von jasminat 03.12.09 - 11:20 Uhr

DANKE

Beitrag von kubie 03.12.09 - 17:40 Uhr

Im Gegenteil, mein FA sagte mir das die Schwankungen ganz gut sind, denn dann hätte das Kind noch Sauerstoffreserven und würde gut versorgt werden.