ES Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lija2205 03.12.09 - 11:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben..


Laut Urbia ES Kalender müsste ich am Samstag meinen ES haben, habe seit Tagen ein ziehen im Unterleib, die Brüste Schmerzen und meine Laune war auch schonmal besser. Der Billg Ovu Test ist positv seit 4 Tagen ( Duchesse) aber Clearblue Negativ.

Ab wann müsste der Test den Positiv werden wenn Samstag wirklich mein ES ist.


Vielen Dank für Eure Antworten.

Beitrag von ninosch83 03.12.09 - 11:25 Uhr

Hey Du,

ich würde mich nicht so auf den Eisprungkalender verlassen. Verlasse Dich lieber auf Dein Gefühl. Ich habe bei meinem ES auch immer sehr schlimmes UL-ZIehen.

Höre auf Dein Herz ;-)

LG ninsoch

Beitrag von lija2205 03.12.09 - 11:27 Uhr

Ich habe nur Angst das ich mir das alles nur einbilde, das ziehen und die Brustschmerzen.

Wir herzeln ja schon fleißig, aber jeden Tag ist auch nicht so gut für die Spermien.

Beitrag von ninosch83 03.12.09 - 11:30 Uhr

Ja solange ihr fleißig Bienchen setzt ist doch alles super... Und das mit der Spermienqualität.... #gaehn Mir wäre es egal... Solange der Sex Spaß macht ;-)

Misst Du denn auch Deine Tempi? Da kann man den Eisprung eigentlich gut nachverfolgen.

LG

Beitrag von lija2205 03.12.09 - 11:47 Uhr

leider messe ich keine Tempi, muss in der Nacht wegen meinem Sohn paarmal raus und da weiß ich nicht wie ich es machen soll.. Würde es gerne machen.

Spaß macht er schon, nur jeden Tag, puh, habe angst eine Pause zu mache und ihn dann zu verpassen, hm?