Frage zum ZB und ES ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilie84 03.12.09 - 11:17 Uhr

Morgen Mädels...,#tasse,

habe eine Frage und zwar habe ich Sonntag abend diesen spinnbaren ZS entdeckt , aber erst gestern abend war der Ovu positiv und mit der Tempi weiss ich ach nicht so richtig bescheid.
Könnt Ihr mal auf mein ZB schauen ?
Wann könnte der ES sein ?
Und reichen dann noch die Bienchen ?
Jetzt habe ich auch flüssigen ZS, fühlt sich an, als hätte man ein feuchtes Höschen...#augen
Liebe Grüsse und#danke für Eure ANtworten.
Steffi

Hier mein ZB :


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461154&user_id=873622

Beitrag von ella173 03.12.09 - 11:20 Uhr

hi

dann würde ich laut ovus heute noch ein bienchen setzen. die tempi hat ja nach dem ES noch 5 tage zeit zu steigen.

ella