Musikfrage

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von purpur100 03.12.09 - 11:19 Uhr

Hallo zusammen,
ich möcht jetzt mal gerne wissen, ob mein erster Eindruck stimmte, als ich das Lied von Norah Jones "chasing Pirates" vergangenes Wochenende gehört hab.
http://www.youtube.com/watch?v=XMnTDRY-7ko

Ich hatte sofort ein anderes Lied im Kopf. Und jetzt hätte ich gerne eine Bestätigung, daß sich das Lied ähnlich anhört. Also das Norah Jones da abgekupfert hat.
http://www.youtube.com/watch?v=wVdKHktiy8I&feature=related

Oder wirkt sich mein Schnupfen doch massiv auf mein Gehör aus?

Schonmal #danke für Antwort #blume

Beitrag von happy_mama2009 03.12.09 - 11:30 Uhr

Guten Morgen,

du hast recht....das hört sich echt verdächtig ähnlich an. Das von den Beach Boys gefällt mir aber :-)


;-)

Happy

Beitrag von purpur100 03.12.09 - 12:39 Uhr

#freu