Mein Mann hat seine eigenen Vorstellungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxkleine-hexexx 03.12.09 - 11:22 Uhr

und zwar


Ich bin ja krank, muss Amoxi 1000 3 mal täglich nehmen. Und ich muss noch zusätzlich hustenlöser nehmen. Und huste mir - meistens abends- die seele aus dem Leib.

Und immer wenn ich so 2 mal gehustet habe, muss ich auf Toilette laufen und dann kommt ein riesen Schwall Urin heraus.

Und nun meint mein Mann zu mir : " ist ja klar, wenn du hustest und das baby durchschüttelst, dann zieht sich ja die Gebärmutter und alles da drin zusammen. Und dann drückt unser Schnuckel auf die Blase. Und darum musst du immer laufen. "

meint ihr das kann sein?
Also liegt unser kleiner Sonnenschein schon auf der Blase ? #kratz
Ich frage, weil ich dachte,dass es erst später so der fall ist.
Ich bin Morgen in der 22ten Schwangerschaftswoche.

Beitrag von jasminat 03.12.09 - 11:32 Uhr

In der 22. SSW kann es schon sein das er etwas mehr auf deine Blase drückt...ist ja auch "normal" und dann noch mit Husten zusammen.. Wünsche dir gute Besserung

Beitrag von a.m.b.e.r 03.12.09 - 11:41 Uhr

Klar kann das sein. Das Baby drückt jetzt so langsam richtig auf die Blase und durch den Husten wird der Reiz noch erhöht. Kann ich mir schon vorstellen.

Gute Besserung #blume

Beitrag von snoopymausi 03.12.09 - 12:08 Uhr

Also ich glaube auch das das sein kann.
Aber sind die Männer im Allgemeinen nicht unheimlich süß mit ihren eigenen Theorien?????????

Meiner hat auch manchmal solche Anwandlungen...#verliebt

Beitrag von xxkleine-hexexx 03.12.09 - 12:12 Uhr

und wie #verliebt