Montag ist es so weit.......

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von samyjo123 03.12.09 - 11:29 Uhr

da darf ich meinen kleinen Yorkshire Terrier abholen.freu#verliebt
Bin bestens gerüstet,auch jede Menge Zewa wisch und weg#schock.
Ich weiß,interessiert bestimmt keinen,aber ich wollte es trotzdem einmal sagen.

Lg Mel

Beitrag von thamina 03.12.09 - 11:59 Uhr

#pro

Ich kann Montag mein Kind abholen (Kaiserschnitt) und bin auch bestens gerüstet... ;-)

Viel Spaß (und beiden...)

#herzlich

Beitrag von samyjo123 03.12.09 - 13:14 Uhr

Viel Glück!#baby

Lg Mel

Beitrag von sabienchen22 03.12.09 - 20:53 Uhr

Na dann müsst ihr "nur" noch 4 Mal , bis ihr eure Zwerge in den Arm nehmen könnt :-p

Viel Spaß! #hund #baby

Lg, Sabine